Beste Klasse für Eredar

Vielleicht ne doofe Frage aber ich freue mich total auf die Man ari und suche dafür noch ne Klasse die dazu passt.

Hatte überlegt Hexer aber da fehlt mir etwas die Abwechslung, dann wäre noch Priester ne Überlegung wert eventuell auch Krieger, rein vom Optischen und Lore technischen welche Klasse würdet Ihr wählen.

1 Like

Ich würde den Hexer nehmen. Passt für mich am besten. Danach wohl den Haudrauff Krieger

wenn weiblich, dann eventuell noch schurke. elegant und verschlagen.

die männlichen dinger sind dafür zu sehr brotkasten, da eher krieger.

1 Like

Wenn kein Hexer, dann Shadow :slight_smile:

Gibt’s ne glyphe die die Shadow Form weg macht damit man dann die schöne rote Haut sieht ;-()

vielleicht noch als mage…so richtig schön in feuerskillung als höllen-magier die gegner wegbrennen

Habe nun Mal als Klassenprobe angespielt und muss sagen Krieger gefällt mir nicht als Draenei, Magier ist schon okay aber halt auch nur Dd, Priester macht was her vor allem Gedankenschinden und so sieht cool aus beim Draenei, aber kann man die Schattenform per glyphe entfernen eigentlich oder transparenter machen?

Hexer ist auch okay hat viel utility aber halt auch nur Dd, wird auf Dauer öde da ich gerne mal heile im PvP oder inis.

soweit ich weiß, gibt es so eine glyphe beim priester nicht…was ich schade finde

1 Like

gibt es schon, allerdings ist die verringerung nur sehr schwach…ne weitere variante, die das wirklich entfernt, wäre schon nett gewesen.

1 Like

okay, danke für die aufklärung

der unterschied ist wirklich kaum zu erkennen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.