Bester BG Healer im Ranking

Ich Möchte mir nen Healer hochziehen, was denkt ihr ist der beste Healer für Random BGs im Ranking?

Danke.

Evoker>monk>Disc>rdruid>hpaly>holyP
Ist meine persönliche Meinung

Schami kommt nicht vor? :wink:

Den hab ich ja total vergessen :joy::joy: aber gefühlt auch kaum gesehen bis jetzt

Letzten Endes kommt es aber auch darauf an, womit Du selber am besten klarkommst. Evoker habe ich noch nicht gespielt, aber ich komme bspw. mit Diszi überhaupt nicht klar, dafür mit R-Druide umso besser. Ist am Ende sicher auch eine Sache der Übung.

Ich habe verstanden, Du möchtest Random BG spielen, aber in der Regel zeigen Rankings ganz gut auf, was grad am besten ist (meistens neigen Menschen halt dazu das zu spielen, was grade am besten ist) und da sprechen die Rankings der Rated-BGs eine recht eindeutige Sprache

Dk, kannst dich selbst heilen und alle flamen weil du soviel selfheal rausgehaun hast.
Wieso postest du RBG im rndBG Forum?

Wieso Postest du nichts beitragendes sondern lieber Müll?

3 Likes

Vielen Dank für deine Rückfrage.

1 Like

Es gibt kein RBG Forum und auch kein rndBG Forum :wink:

1 Like

Ist auch komisch organisiert odert, oder?!

Nein? Es gibt ein Forum für Schlachtfelder, wo alle Diskussionen über random bg, epic bg, brawl und rated bg reingehören. Wenn ein Spec rated gut performt, ist er wahrscheinlich auch im random bg brauchbar.

Ich kann den MW für BGs wirklich nur empfehlen. Du bist sehr mobil, kannst dich durch Wände teleportieren, um abzuhauen, kannst Gegner gut ccn mit instants wie Paralyse und Legsweep. Revival ist im BG ein richtig guter CD, er kann sogar Fahrzeuge ein wenig reparieren und kontert Dotklassen sehr gut. Mit dem richtigen Build bist du eine richtige HPS-Maschine. Ich hab mal in Ashran die 100M geknackt.

h.ttps://imgur.com/a/GEu5Hc4

1 Like

Schön das du es verstanden hast.

Es kommt auf die Neigung des Spielers an, es kommt auf so vieles an.
Einfach zu sagen hey die Klasse/specc xy ist voll gut, ist doch keine Beratung.
Geht ein 0815 Skifahrer zum Skiverleih und fragt nach den Topski der Saison erhält er sie nicht, warum wohl?
Wieso wird nicht nach persönlichen Vorlieben des Spielstils gefragt?
Man kann sich durch Wände dingsen ist ja echt toll.
MIt unseren Ski gehen sie fliegen :joy:

1 Like

Die Frage war doch, was ist der Beste Heilerspec. Was liegt da näher, als die Rangliste heranzuziehen? Bestimmte Vorlieben werden auch nicht genannt, Der TE will einfach eine Klasse, die effektiv / meta ist. Den Spielstil um die Klasse effektiv einzusetzen, kann man sich ja auch aneignen.
Evoker, Monks und Discs liegen da wohl derzeit oben.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.