Bester Range-DD für M+

Moin,

Ich würde mal interessieren, was die beste Range-DD Klasse für M+ ist.

Schaden und Utility.

Eine kleine Begründung wäre toll.

Hab nur eine Eule als Persönlichen Vergleich, die sagt mir leider nicht zu.

Gruß

Wird aber wohl der beste Fern DD sein.
Starken AoE auch auf verteilte Adds. guten ST Burst, Guten Mass silence, knockback, Treants, Roots, Def Dispell, Heilung … also quasi fast alles.

Frostmagier wird bei Chainpulls ganz gut sein. Dazu entfluchen, kr, sheep, Root

Schau dir mal die Top m+ runs auf raider.io an.
Frostmagier, Balance Druid, Ele ( jaja ein Schamane) und BM.

Edit : Hier noch ein Link dazu

https://www.reddit.com/r/wow/comments/ahmkeh/balanced/
https://raider.io/mythic-plus/season-bfa-1/all/world/leaderboards-strict#role=dps:mode=unique:minMythicLevel=15:maxMythicLevel=99

Das absolut Beste gibts wohl derzeit nicht.
Aber die Meta-Ranges sind derzeit: Frost Magier, Balance Druide und BM Hunter.

Der Ele ist sehr stark im aufholen, der Demo wird derzeit auch gern genommen wenn er ins Setup passt (kein Kick).

Darauf würd ich mich aber nur einlassen wenn du im absoluten Top-Bereich mitspielen willst - wobei ja nicht mehr viele Ranges überbleiben die da jetzt nicht aufgezählt werden… selbst ein Shadow macht sehr starken AoE und sieht auch im ST nicht schlecht aus. Hat halt nicht die Utility von einer Eule.
Aber wenn man sich für ne Stunde den Stream von Viklund ansieht könnte man sich glatt in den Shadow verlieben.

Mit einem Magier, oder Jäger hast den Vorteil, dass selbst wenn eine Spezialisierung bei nem Patch schlechter ausfällt, du immer noch zwei weitere dmg specs zur Auswahl hast, mit halbwegs brauchbaren Equip, dass du dir bis dahin erfarmt hast.
Wenns den Balance erwischt, stehste da mit deinen Int Klamotten.

Da sind aber nur Waffen und Trinkets problematisch, weil der Rest hat quasi eh beide Stats drauf. Und da auch bei den DD-Speccs zT recht viel Unterschied macht, welche Trinkets du an hast, ist das eher ein kleines Problem. Weil da kannst beim Mage auch erstmal neu farmen gehen.

Du kannst nur dann eben keinen Range mehr spielen, wenn die Eule mal echt mist sein sollte. Und seien wir ehrlich, Katze wird vermutlich nie ein Topspecc für M+.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.