Bestimmt das Schicksal der Schattenlande in Ketten der Herrschaft

Also ich freue mich schon auf 9.1 und besonders auf das Ende des Raids welches alles verändern soll.

1 Like

Macht es noch Sinn das Schlund-Mount zu farmen/Korridore 8 x 18 ?
Oder wird es mit den Änderungen leichter?
Wann ist release?

Sinn?
Wenns Spass macht: ja.
Wenn nicht: nein.

Wegen der halben Stunde am Tag reisst das Mount dann auch nicht das Ruder rum.

Hätte man nicht, da ich das Mount für meine Twinks sehr schätze und bis zum Patch noch einige Zeit vergeht.

Blizzconline Developer Interview mit Johnny Cash, Kevin Martens - Shadowlands Chains of Domination

Den blöden Witz (der Name und das Thema des Addons) spar ich mir mal.

1 Like

Nochmal Thorgast war allgemein optional! Ausser die Seelenasche zu farmen war alles optional. Somit hättest du das nicht machen müssen.

Ich würde schon fasst Wetten annehmen, dass es auch Später möglich ist im Maw/Schlund zu Fliegen. Da es auch da wieder viele „Beschwerden“ geben wird

„Unter den labyrinthartigen Hallen von Torghast befindet sich der neue Schlachtzug für 10 Spieler: das Sanktum der Herrschaft“…Wird der Raid echt für 10 Spieler, wie Kara damals?

Nee die Übersetzung ist nur Banane.

Original:

Found beyond the labyrinthine halls of Torghast, the Sanctum of Domination is a new 10-boss raid.

Schade, das wär ja mal was gewesen.

Ich sehe schon wie Sylvanas, der Jailor und Anduin die Todesszene von Darth Vader nachspielen am Ende.

Wird Sylvanas Windläufer im Patch 9.1 Sterben?
Ich hoffe nicht.
Was passiert mit Anduin, der sieht so komisch aus?

Ob Sie sie sterben lassen kann ich nicht sagen, ich hoffe nicht …irgndwie mag ich sie immer noch, bin dann wohl doch ein Simp wie Nathanos ABER ich glaube wenn dann nicht mitten in einem Patch sondern eher im Finale /Vorfinale.

Ich glaube nicht dass Sylvanas schon den Löffel abgibt und Anduin werden wir wohl erst mit 9.2 befreien , den brauchen wir im Endgame dann mit 9.3 .
Interessant wirds wen wir aus der früheren Welt sehen werden , da gibts einige sehr interessante Kandidaten für die Story .

Ich hoffe doch, dass wir irgendwann Cairne und thrall nochmal zusammen sehen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.