Bestrafung für Leave im M+

Hmm, ich sollte meinen Dudu Heal ausgraben ! Was das für Sell Möglichkeiten bietet :money_mouth_face:

https://prnt.sc/ownykl

so einfach ist es

ich bin völlig bei dir. Das sollte dann auch gleich für die BG’s eingeführt werden. Gern eine Woche Sperre oder der gleichen. Aber irgendwie passt dieses ganze geleave auch zu der heute heranwachsenden Gesellschaft… :slight_smile:

Ich bin da ganz bei dir @TE
Spiele immer meine Keys auf +13 etc hoch und die Leute leaven tlw. nachdem man 35 min in der Ini gewesen ist, als wäre ihnen ihre eigene Zeit nicht zu schade. Schreibt man ein Ticket, sagt der GM noch, das würde kaum vorkommen oder man könnte es nicht nachweisen?

Aber machen wir uns doch nix vor: Wenn ein Spieler erst die Gruppe beleidigt und dann den Dungeon verlässt, gehört er bestraft. Wie viele Spieler will Blizzard damit noch vergraulen?

Genau. Warum nicht die Leute bestrafen, die mit verschlossenen Augen durchs BG rennen und erst Leute dazu bringen, ihre Zeit sinnvoller zu nutzen?

Wegen so etwas ein Ticket schreiben? Das ist doch Missbrauch des Ticketsystems.
Gibt viel zu wenige GMs. Da sollte man nur in Notfällen Tickets schreiben. Sonst bekommen Spieler die tatsächlich Hilfe benötigen keine zeitnahe Unterstützung.

Und das vergrauelt dann wohl schon eher Spieler.

Für Beleidigung gibt es eine Meldefunktion im Chat.

Heute ein Leaver im 10er Weekly Key gehabt - lag aber einfach an der Rumflamerei Rogue hat Shroud gefailt dann hat der Heiler ihn geflamed, dann haben se sich gegenseitig beleidigt bis der Heiler raus ist - passiert. Wie gesagt, glaube das ist eher der Grund für die Leaves als das Spielerische

naja mann könnte es so machen wie in den Random BG , wer leavt bekommt ein Desatuer !! Da ist das System auch egal aus welchen grund man Leavt.

man raubt ja auch keine Bank aus nur weil einer kein Geld hat.

Also wenn eine Bestraffung rein kommt , dann aber auch für alle egal ob Notfall oder nicht. nachdem Motto gleiches recht für alle.

Und was genau hilft der Desatuer-Buff? Leaven die Leute in BG’s und Dungeonbrowser nicht mehr? Wäre mir nämlich neu.

Habe nie gesgat das keiner mehr Leavt !!

also bite keine Wörter mir im Mund legen die ich nicht benutzt habe

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Wenn du den Debuff fordest, schließe ich daraus das du glaubst er bringt Besserung. Ich sehe keine Besserung im Bereich wo er eingesetzt wird, daher halte ich seine Ausweitung auf M+ für blinden Aktionismus.

1 Like

Doch siehe

Kommunikationsskills im BG vergessen?

  1. Es ist kein Tool-Content, wenn man zB im Rated Battleground leavt, gibt es auch keinen Deserteur-Debuff

  2. Fordere ich dann Bestrafung für Falschangaben im Tool (rush, fast, ez 2chest etc.), für mangelnde Performance, für mangelnde Gearpflege, für mangelnde Auseinandersetzung mit den Mechaniken.

Dann würden nämlich die meisten, die diese Bestrafung fordern nen Permadebuff haben und das Problem hätte sich erledigt.

4 Likes

DU vergisst das rated Bg´s zu 99% aus Pre´mates bestehen

Und jetzt? Was möchtest du damit klarstellen?^^
Koraya

Aus was bestehen denn Mythic+ Gruppen? Die werden auch manuell erstellt, bevor man eine Instanz betritt. Das ist also genauso “Premade”, wie eine Gruppe für gewertete BGs.

Natürlich könnte man dann unterscheiden, wie viele Instanzen/BGs usw. diese spezielle Gruppe macht, aber das ist für die Unterscheidung des Gruppentyps komplett irrelevant.
Man kann sich seine Mitspieler selbst aussuchen und wird nicht mit von Blizzard zufällig ausgewählten Spielern zusammen geworfen, also gibt es auch keinen Grund für deinen Deserteurs-Debuff.

Gruppenfinder für m+? Dann verschwinden die Leaverthreads und es kommen die Threads dass man keine Keys machen kann weil man immer rausgevotekickt wird :joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Mhh wenn ich den Doungenbowser für ein M+ benutzte und mir 4 weitere suche , sind wir random , und keine stamm grp. wuste aber nicht das Random Bgs stamm spieler sind , danke für die aufklärung

Dann sind das aber trotzdem keine automatisch vom Server zugewiesenen Spieler, sondern vom Gruppenleiter manuell ausgewählte Spieler. DAS ist der relevante Unterschied bei dieser Sache.