Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Ich glaube mittlerweile dass jaquina einfach ein verdammt hartnäckiger troll ist, weil so realitätsfern kann man wohl kaum sein, wobei andererseits soll es ja sogar solche Menschen geben :man_shrugging:

5 Likes

Realität…ja genau …wo ist mein Transmogg…ich war neulich im BG und ab dann Filmriss…hat jemand meine Sachen gesehen?
Kann mich noch an den Kodostall erinnern…

Ist aber auch ganz normal fürs Handy verfügbar und sehr populär da. Ich habs auch drauf und spiel alle Jubeljahre mal, wenn ich im Bett liege und noch nicht einschlafen kann.

Soll ich dich mit meiner Mutter connecten? Ist ganz lieb, 61 und kann auch gut backen vielleicht springt ja was für ein paar Leben raus

3 Likes

Ein kleiner Käsekuchen für ein paar Leben? I’m all in

7 Likes

Eig wollt ich fragen ob der TE das Problem in der Grp is wenn ständig alles leavt.
Dann dacht ich mir nah erstma lesen kann doch net so offensichtlich sein.
Jetzt denk ich mir doch…ist so offensichtlich.

5 Likes

Aber nur wenn Rosinen drin sind! :heart_eyes:

Dafür würd ich sogar mehr tun als nur ein paar Leben schicken… Besser nicht fragen, was ich dafür alles mach :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Du willst den Kuchen doch auch! :wink: Wir sollten jetzt nicht übers essen reden hätte grad Lust auf Käsekuchen mit Rosinen oder n leckeren Kaiserschmarn :heart_eyes:

1 Like

Ich bestehe praktisch aus Rosinen :smiley: meine Freundin mag sie nicht… Mehr für mich :heart:
LG
Flauschkugel

1 Like

Hoecker sie sind raus, sie sind langweilig , weil vergeben :slight_smile:

Entweder das oder man besorgt sich so einen Trinkvogel, lässt den einfach dauerhaft auf die Leertaste hauen, damit man nicht afk geht und geht einer anderen Beschäftigung nach. :woman_shrugging:

Edit: Gleichzeitig kann man so auch wunderbar die Leute triggern, die sich vom Hüpfen gestört fühlen. Win-Win.

1 Like

Das würde ja bedeuten, dass ich mal interessant war… Sicher dass du mit mir geredet hast? :smiley:
LG
Flauschkugel

Nur simple Gesprächslinguistik

Ach na dann bin ich ja beruhigt. Meine Freundin nun auch :smiley:
LG
Rosinenflauschkugel

2 Likes

:heart_eyes:

Ne für sowas hättest du dich als weiblichen Single outen müssen xD Alles andere beachten doch die meisten nicht :wink:

Die Hormone riecht man ja eh bis hier rüber in Quel´ Thalas.

:pleading_face: Wie gemein von dir D:

Zum Glück spiel ich Horde, da muss ich den TE nicht treffen

Würd auch gern mal mit Nili spielen und Kori, die scheinen echt cool zu sein :slight_smile:
Aber glaub die sind schon im Bett sind eben Tagestiger oder …