Beta Zugang

Wann werden die Beta Zugänge vergeben? Und falls es passiert ist warum hab ich keinen? Spiele seit Tag 1 das Spiel und da habe ich mal einen Beta Zugang verdient

1 Like

jedes Addon die gleichen Threads Kopfschüttel
PS. du hast den 13€ Joker vergessen!

12 Likes

Wollte ja nur wissen wann die vergeben werden.

Beta Zugang bekommt man erst, wenn der 2k Arena Erfolg erspielt wurde. Das hat Blizzard mal vor Jahren festgelegt.

11 Likes

Nicht wirklich

Ich hoffe auch auf einen und wüsste gerne wann man überhaupt damit rechnen kann.

Wäre schön zu wissen wann die vergeben werden damit dann weis das man wieder leer ausgeht

Solange du kein Streamer bist ist es komplett RNG.

Entweder du hast Glück oder nicht. Ich glaube nicht, dass man das irgendwie beeinflussen kann.

Beta Zugänge werden anhand des Umsatzes, welcher du im ingame Shop gemacht hast, vergeben.
Je mehr Geld du ausgegeben hast desto größer die Chance.

Nun mal Butter bei die Naga…
In die Beta kommen die Leute, die schon in der Vergangenheit Dinge GETESTET haben und genug FEEDBACK diesbezüglich Abgaben.
Die Beta ist KEINE Phase für Leute die einfach früher Spielen wollen!
Es wird bugs geben, es wird DCs am laufenden Band geben, es wird Gegner, Bosse und Quests geben die einfach nicht machbar sind und es wird Sachen geben die schlicht nicht funktionieren.
Die Beta ist zum TESTEN da, NICHT um zu spielen.

Argumente wie „Ich spiele schon seit Tag 1“ zeigen mir, daß du kein Beta Material bist…

20 Likes

Kann ich nicht bestätigen…

5 Likes

Was du meinst. Ich weiß worum es in der Beta geht ich hatte zu Legion einen Zugang und habe auch ausgiebig getestet und Feedback gegeben. Und die Chance auf einen Test neuer Inhalte sollten alle bekommen.

Ich hoffe, dass ich den Betazugang bekomme. In der Beta für BfA konnte ich nicht wirklich intensiv reinschauen, wegen meiner Ausfallzeit. Ich komme dann meistens auch nicht aus dem Schreiben raus. Es ist wichtig, auf Bugs hinzuweisen und dafür sollte man auch den Zugang sehen: Testen beim Spielen.

Sollte ich ihn nicht bekommen, ist das eben so. Da häng ich mich jetzt auch nicht dran auf. Wir werden sehen, wie die Beta wird!

1 Like

Ich bin seit Mai in Kurzarbeit ( ganze 10 Stunden Arbeit im Monat ) und werd das wohl auch bis Oktober bleiben.

Die Beta würde da als Ausgleichsarbeit wie gerufen kommen :laughing:

@Dalras

Es gibt schon ein Thema zu Shadowlands Beta unter Shadowlands - Allgemein Forum :wink:

Also hast du deinen verdienten Betazugang ja bereits bekommen.

9 Likes

Beta wird nach anderen Gesichtspunkten ausgewählt.

Hardware, aber auch Internetverbindung - „Vorstrafen“ (aka Verhalten sanktionen) etc.
Streamer bekommen öfters einen, große Raidgilden auch.

Hier hat keiner nur weil er lange spielt einen Betazugang verdient.
Zumal es schon genug Spieler gibt, die nur vorspielen und nur Bugs melden… Exploits jedoch die man ausnutzen kann… werden oft geheim gehalten.

Ich durfte in BFA beta spielen und hab viel getestet (Wurd dafür in Inis ausgelacht wenn ich sagte ich muss bugs melden)… 99% nutzen es zum vorspielen.

die gilden testen nur die raids und bauen schon taktiken, die streamer machen werbung… aber normales Spiel wird idr nur überflogen :slight_smile:

ich hoffe auf nen weiteren zugang - nicht weil ichs verdient habe ^^ sondern weil ich gerne Bugverseuchte Spiele teste :smiley: in meiner Freizeit :stuck_out_tongue:

Aber perse hat keiner nen Anrecht auf irgendwas :smiley:

5 Likes

Wenn man bedenkt, dass kein Wochenende ist, posten ganz schön viele Lowlevelchars mit wenig bis keiner Forenhistorie ganz schön viel unsinnige Threads.
Ist schon wieder Ferienzeit oder… ist doch Wochende wirft einen nervösen Seitenblick zum Kalender?

Aber falls es jemanden interessiert, mein Launcher ist auch kaputt.
Wird einfach kein Betazugang angezeigt.
Vielleicht sollte ich mal ein Ticket aufmachen.

11 Likes

ich wusste ich bin nicht alleine :hugs:

Hallo kann ich kurz was dazu fragen? Es passt zumindest etwas in den Thread.

Die Beta wird also nur bestimmten Leuten zugänglich gemacht. Ich hatte mal Mechagon getestet. Damals konnte man sich einfach anmelden. War das ne Ausnahme? Also das sind zwei verschiedene Systeme oder?

Tut mir leid für die blöd Frage aber normalerweise interessiere ich mich nicht für sowas

Es gibt sogesehen zwei Beta Varianten.

der PTR wo zukünftige Patches getestet werden - inkludiert Prepatches
wo jeder rein kann (da war zb Mechagon/Nazjatatar

und die Beta wo neue Addons getestete werden - zb Kultiras/Zandalar von BFa zu Legion :smiley:

1 Like