(Beta)Das sollen die " classic" settings sein ? nie im leben. meine lets plays sagen nein

Also ich weiß anhand der alten " lvl 1-40 " videos die ich damals aufgenommen habe, das dieses classic NICHT wirklich classic ist. ich bin schon lvl 9 schamane in wenigen minuten.

gegner werden mit 2 hits umgelegt, ich verliere kaum schaden und regge zu schnell und zu viel mana. das war definitiv anders und schwerer.

also warum bringt blizzard nicht einfach mal einen no change classic server ?? Es ist doch wieder das gleiche wie 2019

Dann geh doch zu Netto

9 Likes

In der Ankündigung zu den neuen Mastery Servern steht doch sogar, dass es höhere EP Raten gibt?

1 Like

es geht ja nicht nur um die EP…

Finde das lvln sogar zu langsam, könnte ruhig um weitere 20- 50% angehoben werden.

3 Likes

Du spielst Classic auf Patchstand 1.12. Gelevelt hast du damals vermutlich auf einem niedrigeren Patchstand, mit weniger Ahnung von dem was du tust, mit noch weniger Ahnung von der Welt bzw. den Funktionen des Spiels.

Die ersten Level hat man schon immer sehr schnell gereggt. Niemand hat vor Level 10 regelmäßig getrunken, geschweige denn Wasser gekauft. Das passt also schon bzw. war tatsächlich damals schon so. Man hat ja auch noch nicht wirklich viel um Mana auszugeben, sondern tötet größtenteils mit Autohit.

3 Likes

and that my friends - is why retail is retail :smiley:

8 Likes

Istn Season Server, kein platz für casuals

1 Like

Oh gibts wieder Ausgrenzung bestimmter Personen? Bist du der Türsteher von diesem Classic-Joke? Tut mir Leid das ich ein Privatleben besitze sowie einen echten Beruf, wäre gerne arbeitslos und würde 24/7 zocken sowie du Ferox.

3 Likes

Du musst doch gar nicht 24/7 zocken und wenn du nicht mithalten kannst ist es einfach nicht das richtige für dich. Fährt ja auch nicht jeder Porsche. Da tut es der Corsa B auch!

2 Likes

Tut mir leid, das ich ein scherz gemacht habe. Kommt nicht wieder vor.

Aber was wäre den ein unechter Beruf?

Dann zeig doch bitte mal deine Letsplays, ich bin mir sicher das finde nicht nur ich richtig spannend wenn wir original Aufnahmen von damals ma schauen könne, dann sehen wir es ja alle mit eigenen Augen.

ich glaube das sind 2019er Aufnahmen.

Das wird man ja dann sehen :smiley: mal abwarten ob da was kommt oder alles nur Schall und Rauch… Klassischer Classicfanatiker eben…

Tja links sind hier nicht möglich reinzuposten egal was ich versuche, Hochladen geht auch nicht.

Und ich verstehe absolut nicht was daran nun schlimm und Weltunergang sein soll an der Aussage in dem Post, das es im Startgebiet nicht so ist wie damals. Da ich so gut wie garkeinen dmg bekomme. Ich stehe z.B mit dem Tauren und lasse mich von 3 Pumas schlagen und jeder Puma macht 1-2 dmg… das ist halt nicht wie damals. Denn da wurde ich wenn ich 10 Sekunden AFK war schon von 1 mob getötet.

Aber typisch Spieler die sich jeden Tag 16 Stunden in einem Spiel und Forum rumtreiben, was ganz normales und psychisch auch total normal. Denn laut Ferox Aktivitätsverlauf postet er ja jeden Tag zu jeder Uhrzeit nur Müll. Eventuell mal was zum arbeiten suchen oder die Frührente mit 40 sinnvoller verbringen

Muss ja alles schneller gehen wenn es in einem Jahr wieder gelöscht wird.

ja ich hoffe doch nicht das alles gelöscht wird sondern man auf TBC server dann transen kann oder irgendeine andere Lösung ^^ weil da wäre Motivation nicht da nen Char aktiv zu spielen . ( Für mich )

Dann spiel Era, das ist quasi wie Classic 1.12. Gibts seit 2019 :slight_smile: und seit Mai 2021 endgültig :slight_smile:

era ? also ich habe mich gerade eingeloggt auf everlook… horde seite 7 spieler auf dem server online, razorfen 17 spieler gesamt online… patchwerk 6 spieler online…

ja weil alle tbc spielen und nur eine handvoll noch mal classic will…