Betagter Schurke Assa/Sub (272) sucht aktive Raidgilde

Erst einmal Hallo und danke das du dir die Zeit nimmst meinen Beitrag zu lesen.
Nachdem meine Bitte seit 2 Raidinhalten abgeschmettert wird von meinem Tank auf Schurken zu wechseln,habe ich mich nun entschieden,mit eben diesem eine entspannte Raidgilde zu suchen.

Mit dem Schurken habe ich aktuell mangels Raidgelegenheit leider nur 8/11HC down,jedoch mit meinem Tank 11/11hc multiclear.

Ich selbst bin bis auf ein paar kleine Auszeiten fast durchgängig seit Öffnung der Eiskronenzitadelle durchgängig am raiden und sehe da auch meinen Schwerpunkt im Endcontent.

Da ich nebenbei noch Jugendtrainer bin ist es mir leider nicht möglich Montags und Donnerstags zu raiden.

Selbstverständlich bin ich aber auch nicht einer kleinen PvP Session oder entspannten M+ Runs abgeneigt.

Da ich berufstätig und Familienvater bin suche ich eine Gilde bei der Abends die meisten Unternehmungen stattfinden.

Hier ein kurzer Abriss meiner Raidhistorie (leider meistens als Tank):
SFO 11/11 hc
SoD 10/10 hc + 4/10M
CN 10/10 hc + 4/10M
Nya 12/12hc + 10/12M

Kurz zu mir:

  • Familenvater
  • Alterstechnisch Level 35+
  • Zuverlässig
  • Kritikfähig
  • entspannt mit sehr viel Sinn für schwarzen Humor
  • Raidvorbereitung kein Fremdwort :wink:

Ich suche:

  • eine aktive Gilde auch außerhalb der Raidzeiten
  • gutes Gildenklima
  • vielseitige Unternehmungen ( PvP,M+,sinnloses Leveln mit Discord^^)
  • entspanntes Klima
  • vorzugsweise in meinem Alter
  • nötiger Ernst im Raid
  • Ziel sollte mindestens immer HC clear sein

Ich suche nicht:

  • Spieler die ihren Lebensmittelpunkt in WoW sehen oder etwas kompensieren wollen
  • Gilden im Aufbau oder in der Raidauszeit
  • Eine Muss-Anwesenheit (klar,Zusagen und Kalenderanmeldungen sind verpflichtend und werden auch eingehalten,aber ich selbst kann und will auch nicht jeden Tag online sein)

Also alles in allem suche ich einfach eine richtig geile Gildengemeinschaft,wo man Bock hat mit den Leuten zu labern,zocken etc :wink:

Sollte sich da draußen eine Gilde auf Membersuche befinden die sich in dem Text wieder erkennt- lasst einfach einen kleinen Post hier mit vielleicht noch einem Link zu eurer Suche.Ich melde mich dann bei euch.

Ahja noch etwas vergessen: Servertrans etc kein Problem,aber es sollte auch auf jeden Fall passen.
Und ich ich suche definitiv etwas für meinen Schurken damit mein Tank in Ruhestand gehen kann-entgültig. Kein kannst du mal…^^ - den Fehler hab ich einmal gemacht :wink:

Hi Patti von der Gilde Experîence hier :slightly_smiling_face:
Da ich glaube, dass wir uns sehr viele Ansichten als auch Ziele teilen wäre es stark wenn du mich adden würdest. Dann können wir uns mehr austauschen und uns mal in unserem DC unterhalten. (Es sei erwähnt, dass mein Main auch Rogue ist.)
Patti#2915

Unsere Suche im Forum ist hiermit verlinkt :wink:

Hey schau doch gern einfach mal drüber :slight_smile: vlt sagt es dir zu [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid Wir würden uns sehr über ein Gespräch mit dir freuen :slight_smile:

Hallo,
wir wären sehr interessiert an dir und deinem Schurken.
Battle.tag von mir ist Cremate#21163.

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Dds aller Art und 2 Heiler.
Wir suchen auch Leute die auch erst in Season 4 loslegen wollen !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Ich reihe mich mal ein in die Angebote. Deine Beschreibung liest sich interessant. Auch wir haben viele Spieler im 35+ Bereich und raiden hc mit mythic als Bonus. Weitere Infos zu uns findest du in unserem Forenbeitrag.

Melde Dich gerne bei Fragen

Viele Grüße

ich lasse dir auch mal unsere Membersuche hier. Vlt fühlst du dich ja angesprochen ? wenn ja dann melde dich doch gern . bis dann.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-rising-mists-sucht-f%C3%BCr-das-kommende-addon/192346/12

Grüße,

für den Fall, dass du noch suchst, lasse ich mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Sorry Leute,es kam zwischendurch etwas privates dazwischen. Ich melde mich bei den für mich interessanten angeboten sobald ich zuhause bin.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.