Betatest von Shadowlands – Charakter kopieren

Die Funktion „Charakter kopieren“ ist jetzt in der Beta verfügbar. Zurzeit gibt es allerdings Probleme beim Kopieren von Dämonenjägern und Todesrittern.

Beachtet bitte außerdem, dass für das Kopieren von Charakteren anspruchsvolle Prozesse im Hintergrund laufen (nur auf dem PRT/in der Betaversion). Habt ein wenig Geduld und/oder versucht es später erneut, falls Probleme auftreten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Kann man sich überhaupt noch für die Beta anmelden? Weil auf der Seite gehts nicht ,da kommt immer" Anmeldung fehlgeschlagen".

also bei mir kommt BEREITS ANGEMELDET

Du hast dich bereits für die Beta angemeldet. Wir halten dich auf dem

Danke für die Info…jetzt fehlt mir nur noch die dazu gehörige Beta Einladung! :grin: :wink:

Momentan kommen hauptsächlich Einladungen für Raider auf Mythic Clear Niveau. Für Casuals oder andere Spieler gibt’s hin und wieder einzelne Einladungen. Hoch sind die Chancen als nicht Highendraider nicht.

Ist doch vollkommen logisch das momentan Raider bevorzugt werden. Immerhin sind grad Raidtests angesagt.

Jeder hat die Chance Highendraider zu sein. Wenn sie die zuerst einladen, haben sie ja kein Fehler gemacht. Der Content wird auf jeden Fall getestet.

@Pfxx

Ja echt? Ich hab noch nie Mythic gespielt. Aber ich kann ja mal auf mythisch umstellen und sowas wie Burg Schattenfang oder die eine Mine in Westfall machen…dann habe ich mythisch gespielt. :smile:
Hatte sowieso auf heroisch gestellt auf Draenor weil dort einen Dungeon so spielen sollte…dann kann ja mythisch nicht so schwer sein wenn ich schon auf heroisch alles mit einem Mehrfachschuss weglatze. :sweat_smile:

Ich rede von Spielern, die den aktuellen Raid auf Mythic clearen bevor der nächste große Patch kommt…

Hab keine ahnung wer euch diesen flo ins ohr gesetz hatt aber schüttelt ihm mal schnell raus, mit 4 bossen auf mythisch tot würde ich micht nicht als high raider bezeichnen und bin dennoch in der beta oO

Ja, du bist auch nicht auf Grund der CE Welle invited worden. Hattest einfach Glück. Gz dazu.

„Copy failed“ bei meinem Monk.
Andere chars konnte ich problemlos kopieren.

Woran liegts? Was kann ich tun?

Ich bin grad einfach nur zu doof und finde die Option einfach nicht in den Accounteinstellungen.

Edit: Ach im Charakterfenster unten ist der Button. Da kann ich lang auf der HP suchen :smiley:

Also mein einziges Problem ist, ich kann zwar alle Charaktere von meinem Hordeserver kopieren, die Charaktere von meinem Alliserver sind aber leider nicht auswählbar.
Jemand ne Ahnung? ^^