Betreutes spielen gesucht

Guten Abend,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf Der Suche nach einem altersruhesitz. Da ich nicht mehr die jüngste bin, aber auch noch nicht ganz zum alten Eisen zähle, suche ich eine gilde von ebenfalls junhgebliebenen Spielern mittleren Alters.
Auf welchem Server ihr euch befindet ist erstmal zweitrangig, wichtig sind für mich folgende Punkte :

  • ts oder discord Aktivität
  • Erlaubnis zu twinken
  • eine Menge schwarzen Humor
  • keine raid Verpflichtung
  • keine reine Frauen Gilde

Ich biete euch:

  • eine Menge schwarzen humor
  • Hilfsbereitschaft
  • mit mir kann man Pferde stehlen
  • helfe gerne mit bei Gilden Angelegenheiten

Solltet ihr Interesse haben würde ich mich über eine Antwort freuen

Liebe grüße

1 Like

Hey kannst dich gerne mal bei mir melden
Aika#22654
Dann ksnn ich dir im discord meine gilde vorstellen

moin moin schau doch mal bei uns vorbei. www-erfolgsjaeger-de

Und hoch damit

Hey :slight_smile:

Wenn du magst, dann schau mal hier rein:

Wir haben Männlein und Weiblein. Wir raiden, aber man muss nicht. Bei uns gibt es „buchbare Pakete“. Je nachdem was man gerne hätte.

Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Moin moin,
das Betreute spielen hat mein Interesse geweckt, daher schreibe ich hier mal mit. Hallo Catleyn, hast du mittlerweile eine Gilde gefunden? Mein guter Freund und ich suchen auch ähnliches wie dein Beitrag. Wäre schön wenn wir mal ingame schreiben könnten :slight_smile: Cainubis#2933. Dann könnte man sich austauschen bezüglich passende Gilden :slight_smile:
Danke und schönen Sonntag allen!

Hallo du,
die Gilde Jainas Garde sucht gerade neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Ein TS ist vorhanden.
Da wir eine neu gegründete Gilde sind, findet unser erster Raid am SAmstag um 19 Uhr statt. Es wird geschaut wie es läuft und dann können vebesserungsvorschläge gemacht werden, wie etwa ein anderer Tag oder eine andere Uhrzeit;)
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara.
Wir freuen uns über deine Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.