Better nerf DH!

Es wäre echt wünschenswert, wenn man die DH’s endlich mal richtig Nerfen würde. So viel burst was die momentan raushauen! Zu dem noch dieses blöde Trinket was jeden die möglichkeit verleiht “Nekrotischer Stoß” zu nutzen finde ich acuh total bescheuert beim DH.

1 Like

Ja und bitte bufft Unholy DK. Ist ja lächerlich, dass die im 3s noch einen Teammate brauchen und nicht alles solo’n können…

2 Likes

Ein Faceroll DK will Nerfs für andere Klassen :smiley: :smiley:

Bruder muss los

1 Like

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich dudu spiele.

Macht die Sache auch nicht besser :smiley:

3 Likes

Doch wenn ein DH 1000000000000000000 CC hat und wenn man ausser reichweite kommt und man nicht mal wurzeln kann weil der sh… DH aus 10km entfernung sogar noch unterbrechen kann finde ich das schon arg unfair.

Wäre auch dafür das man Batman mal die Flügel stutzt, inklusive den Schaden verringert…

Stimmt, doch man muss schon sagen das DH’s selten Nerfs bekommen, wenn überhaupst. Die Klasse hat es aufjedenfall verdient, vor allem Manaburn, Mobility und Schaden sind ja dermaßen lächerlich…

War klar das in kürzester Zeit ein Faceroll DH dazu was postet :wink:
Muss ja sehr anspruchsvoll sein 3 Tasten zu drücken :wink:

1 Like

also ich sehe auf xunamate noch 5 melees, die eine höhere representation als dhs haben. hmm, komisch. is evtl doch garnicht so broken ?

2 Likes

dk dh ww retri alles cancer

3 Likes

Aber Dk hat auch nen Rangekick, Shaman auch, Mage ebenfalls. Mage hat sogar den Greater Pyro :stuck_out_tongue: nervigster Cast ingame

Also an DH stört mich persönlich hauptsächlich dass die DH’s die Möglichkeit haben dein Mana wegzufressen, was in vielen Matches echt Krebs ist seit dem Mananerf der Heals.
Da würde ich lieber nen UH Nerf sehen. Die haben mehr Utlity und dennoch unglaublich brutalen Schaden bzw. Healabsorb.

Zur info wenn du weiter oben gelesen hättest zocke ich in der Arena Druide.

Wenn du nicht so emotional aufgeladen wärst bei jeder Kleinigkeit würdest du merken dass mein Wunsch, dass UH nen Nerf bekommt, ganz allgemein formuliert ist und keineswegs auf dich bezogen war. :slight_smile:

Ich hoffe doch wenigstens keinen RDruid, denn dann haste dein Recht dich über einen DH aufregen zu dürfen in meinen Augen irgendwie verwirkt. :partying_face:

1 Like

Also DHs fallen mir nicht so schlimm auf und ich spiele so ungefähr auf dem selben Niveau wie du. So Plattenträger nerven mich um weiten mehr.

Nur zur Information, DH hat ebenso einen Rangekick…

True, nur nicht in vielen, sondern in allen Matches und gehört mMn rausgepatcht. :slightly_smiling_face:

1 Like

dein kommentar ist irgendwie peinlich

Bin auch dafür dass DH generft wird, zumindest dass man dem DH mal den Manaburn nimmt und die Mobility einschränkt oder zumindest einen CC nimmt, oder einen DMG nerf^^

Weiß nicht obs euch auch so geht aber ich habe das gefühl dass ein DH alles kann, er kann dich Manaburnen wo du NIX! dagegen machen kannst, er kann rumfliegen wie er will von Afrika nach China, hat 3 Deff cds, wenns ihn zu viel wird fliegt er hoch, hat cc ohne ende.

Und damit die DHS auch nach dem ganzen etwas Killen können haben sie nen DMG des Todes, ich verstehe bis heute noch nicht den Burst aber irgendwie habe ich das gefühl dass die auf ihren Burst keinen CD haben xD

Aber was wirklich entfernt gehört ist der Manaburn, ich meine wenn die es wenigstens gestalten würden dass man es auch outplayen kann dann wäre das ganze ja noch “halbwegs” inordnung, wobei zur jetzigen Zeit das ganze mehr als nur Dumm ist weil die Healer mit ihrem Mana schon generft wurden da braucht man so ein “tool” überhaupt nicht mehr^^

2 Likes

Ahja! ganz vergessen dass DH ja noch Dispelln kann!

War eig auch klar das en Priest zum Thema Faceroll auch mal sein Mundwerk :wink: aufreisst ;D

Dann aber auch bitte die Hots vom Dudu nerfen :wink:

Nicht die Hots. Rdruid war immer der Heal mit Hots, Soul of the Forest aka “lolichcrittemaleben100%hpmiteinemNachwachsen” bedarf lediglich einen Nerf.

Genauso wie Pack Spirit beim Shaman.

Disc ist doch gerade einer der schlechtesten Heals, da sofort oom.
Shadow hat zwar zwei starke Cooldowns, man kann aber, im Gegensatz z.B. zum DH mit dem hochfliegen währenddessen keinerlei Schaden anrichten abgesehen von den Dots, ich verstehe nicht ganz was daran Faceroll sein soll?

Abgesehen vom Holy mit Greater Heal finde ich Priests grad okay.
Aber mMn gehört auch alles rausgeworfen was x% HP sofort runterzieht, sowas ist schwachsinn, oder wenigstens mit Cooldown versehen.

Du bist ein bisschen zickig wenn man deine Main Klasse angreift, kann das sein?
Objektivität wäre hier angebracht :slight_smile:

1 Like