Beutebucht belebt?

Für die dunkle Fürstin… ähm… Hi! :slightly_smiling_face:
Wollte mal nachfragen, wie belebt Beutebucht momentan so ist. Meistens wenn ich da rumlaufen finde ich Ic niemanden xD

2 Likes

Die [N-RP] Taverne zum Salzigen Seemann bespielte Beutebuch Samstags. Da sie aber aus dem [RP] Der Rollenspiel-Kalender 2020 - #67 von Vaeral-die-aldor Ende Mai entfernt wurde, scheint es aber wohl leider so, als liege das Projekt seit kurzem brach.

Auf der Aldor-Wiki ist auch kein anderes Projekt unter der Seite der bespielten Orte für Beutebucht eingetragen:
https://diealdor.fandom.com/wiki/Bespielte_Orte/EK

Daher fürchte ich, dass zumindest gerade kein regelmäßiges Event in Beutebucht stattfindet und es daher ohne Verabredung unwahrscheinlich ist jemanden dort anzutreffen.

2 Likes

Hab das hier auftreiben können, also vielleicht hast du in naher Zukunft mal Glück, dort jemanden zu treffen!

LG

2 Likes

Es gab/gibt noch einen Discord „belebtes Beutebucht“ aber ich habe ehrlich gesagt kA ob es den noch gibt oder ob sich dort noch etwas tut.

1 Like

Nein dort tut sich nichts mehr (auf dem Discord)
Beutebucht ist bis auf die Hafenkante nicht bespielt.

2 Likes

mit einem untoten Char wird Beutebucht auch nicht… belebter :wink:

ansonsten:

unterschreibt.

Ich hab die Tage auch mal wieder sporadisch dort eingeloggt und eher nur Questende auf der Durchreise gesehen.

Sogar die üblichen von E-RP’lern frequentierten Betten und Hängematten waren leer.

3 Likes

Es wurde schon öfters versucht Beutebucht mit Leben zu füllen. Den letzten erfolgreiche Versuch gab es zu Zeiten der Ölkanne&Luke. Das Problem ist das man wirklich jeden Abend auch RP bieten muss in irgendeiner Form, damit mehr und mehr Leute auch merken das Beutebucht eben auch ein RP-Hotspot ist. Ob nun ein Gasthaus, ein kleines Event, ein Markt.

Das ist aber natürlich unglaublich aufwendig und auch etwas anstrengend, wenn man keine Gruppe in irgendeiner Form besitzt, welche sich vielleicht auch mal abwechseln.

3 Likes

Zur zeit ist in der Taverne ziemlich gutes RP :wink: es sind da öfters einige da :slight_smile: kommt mal vorbei.

1 Like

Das Angebot nehm och doch gern mal an, vllt miesen Char, vllt mit mein Alli Char :smiley: