Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

GZ, bei mir auch :partying_face:

Hi,

gratzi an alle Glücklichen und fettes Däumchendrück an jene, die noch ein bißchen Fortüne benötigen :slight_smile:

Unabhängig davon, ob da nu wirklich was „deutlich“ mehr angehoben wurde oder nicht, es scheint die Zeit von „Ich bin selten, aber TADA! da bin ich!“ zu sein :grin:

Ich glaube, ich habe in all den Jahren seit WotLK Viragosa - ich meine den einen Drachen da oben in den Sturmgipfeln - höchstens 2x gesehen und jetzt beim Abklappern der Ahnen innerhalb weniger Tage gleich 2x.
Einmal lebend und zum Glück gerade noch auf ner Kante des gefrorenen Wasserfalls gelandet und einmal halb in einem Hang, wo das Looten vermutlich schwer bis gar nicht möglich wäre.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :fortune_cookie: :heart: :rocket:

1 Like

Wie paranoid kann man eigentlich sein? Zasz: Ja.

Erst wird rumgeweint dass man die Mounts nicht bekommt, dann geweint, weil man dem Entwickler nicht glaubt dass er die Chance erhöht… kann man sich echt nicht ausdenken. :man_facepalming: :joy:

2 Likes

Ich dachte schon das es hier um ein neues mount geht, warum haben sie die liebesrakete umbenannt ?

Bei einer Dropchance von 0.x% und 10 Jahre Event laufen hat das nix mit weinen zu tun.

Ja, weil nicht erklärt wird von was auf was. Da fehlt einfach glaubwürdigkeit. Auch das hat nix mit weinen zu tun.

Ich weigere mich einfach leichtgläubig zu sein. Was ist daran paranoid?

Die wurde im Zuge der anderen Anpassungen gleich mit umbenannt (Damen durch Obstschalen ersetzt etc.).

Die Umbenennungen in World of Warcraft gehen weiter. Die neuste Version von [Patch 9.1.5 ]auf dem PTR hat wieder eine Handvoll von Anpassungen parat. Eines der seltensten Reittiere im Spiel wird umbenannt und gleichzeitig auch das Icon geändert. Offenbar erinnerte es wohl zu stark an einen Phallus.

Was wird umbenannt? Die „Rosa Liebesrakete“, eines der seltensten Reittiere im Spiel. Die Rakete kann ganz selten beim Event zum Valentinstag („Liebe liegt in der Luft“) vom Event-Boss gedroppt werden. Wie der Name bereits erahnen ließ, handelt es sich dabei um einen große, rosafarbene Rakete, die ziemlich an Goblin-Technologie erinnert.

Künftig wird die Rakete einen anderen Namen tragen, nämlich „X-45 Heartbreaker“ – zu Deutsch vermutlich „X-45 Herzensbrecher“. Auch das Icon der Rakete wird verändert, sodass es nun klarer an eine Goblin-Rakete erinnert.

Quelle: Mein MMO

Und wenn sie konkrete Zahlen nennen würden wären sie glaubwürdiger? Ich wette wenn sie Zahlen nennen würden, würde wieder jemandem dazu nur einfallen „ich glaube euch kein Wort“.

Ihr seid auch erst zufrieden, wenn es jeden Tag nen Mount im Briefkasten gibt. Ich bin dafür wegen euch die Dropchance der Rakete wieder auf 0,03% (lt. wowhead) zu senken. Und nein, ich habe sie noch nicht.

2 Likes

Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon. Vielleicht auch einfach nur ein mieser Trick oder so.

Der Hut muss echt eng sitzen.
Daher auch die ganzen belegten vermehrten drops beim 1. Versuch des Tages

3 Likes

Uff, da muss der Aluhut aber echt stramm sitzen. :joy:
Das ergibt einfach so gar keine Sinn. Klar riskieren mega Skandal und Sh*tstorm und damit fallende Kurse wegen ein paar % auf so ne dumme Rakete. :joy:

1 Like

Das hat nichts mit Aluhut zu tun sondern einfach mit Misstrauen. Es wird so oft was behauptet , versprochen und weiß der Geier was, was dann doch nicht so passiert ist. Ist ja schön das du alles glaubst, was erzählt wird. Ich tu das schon lange nicht mehr.

1 Like

nur fürs protokoll: ich lauf den klatsch seit jahren mal nur mit dem main, mal mit 2-3 twinks. heute am 2. tag, die erste kiste, war drin. als so vermehrt wie hier drops gepostet werden aus diesem jahr, scheint die rate doch etwas höher als 2% zu sein.
mir persönlich ist sie recht egal, bin druide und flieg eh nur als tier rum. wer hat schon 1,7sek zeit zum aufmounten? das leben ist zu kurz :rofl:

viel erfolg und gut loot allen anderen :kissing_heart:

1 Like

Das alte Icon sah aus wie ein Phallus ? What ?

Wieviel Fantasie muss man haben um dahinter sowas zu sehen ?

1 Like

Hab ich mich auch gefragt als ich das damals gelesen hab. :smiley:

Einfach mal bisschen weiter denken als den eigenen Tellerrand. Was hätte Blizzard von so einer Aktion? Mal ganz davon abgesehen würde sowas rauskommen, kann das gerade für ein Amerikanisches Unternehmen verheerende Folgen haben, aber klar Risiko geht man ein für… ja für was eigentlich?

2 Likes

Und was wenn es halt nicht raus kommt? Aber auch egal, keine Lust mich in irgendeiner Form zu rechtfertigen. Bin halt von Natur aus ein misstrauischer Mensch. Leb damit oder lass es sein!

1 Like

Man kann das dann wenigstens mit Wowhead vergleichen.

:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:
Was noch nie in der Geschichte von Wow einer gefordert hat. WTF?!

Gab genau das mal in Diablo 3. Wurde was angekündigt, kein Spieler fands im Spiel, blaue meinten es wäre bestätigt worden dass es im Spiel is und dann hat sich rausgestellt dass es gar nicht im Spiel war.

Weil die nicht sagen auf was die 0.03% Dropchance erhöht wurde? Drückt der Aluhut nich etwas?

2 Likes

Bisschen Pech beim Denken wieder wa?
Wenn sie etwas ankündigen gemacht zu haben und es nicht getan haben um den Kunden zu betrügen (warum auch immer, kommt von euch ja nix, wo der Sinn wäre)?

1 Like

Naja

Von 0,025% auf 0,25% wäre schon eine deutlich Erhöhung, dass wäre zwar noch immer hart, aber die Aussage entspricht trotzdem der Wahrheit.

Wobei ich eher davon aus gehe dass man 1-2 Prozent wie bei den Worldboss Mounts gewählt hat. Auch da kann man Pech haben und jahrelang ohne Erfolg farmen.

*cies in Drache des Südwinds…

1 Like

Das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. Nur die Aussage dass sie nichts getan haben und nur gesagt haben um… was auch immer ka :smiley: