Bevölkerung auf Hearthstriker

Danke für die Antwort

Werd mir das gut überlege da es ja kein Zurück mehr gibt.

Die Seite ist witzig. Behauptet unter anderen, das auf Razorfen 1953 Paladine auf HORDENSEITE vorhanden sind…

Sprich, die Zahlen sind von vorne bis hinten falsch.

Cool, da man wieder transen kann, werde ich heute auf HS wechseln :slight_smile:

2 Likes

Ich fänd es spannend zu erfahren wie es im 50+ bereich ausschaut.
Mein Pala kratzt mit 48 1/2 langsam am lvl 50 und wenn ich auf Venoxis in die “Mixed” gebiete schaue (Tanaris z.B.) sehe ich nur Rot. Geühlt kommt auf jeden Alli eine ganze Gruppe Hordler, vor dem ZF Eingang stehen wie auch im Kloster seinerzeit gefühlt permanent 20+ Hordler und versuchen jeden zu töten der rein rennt…
Dabei soll das Verhältnis bei uns garnicht SO übel sein … und das man eigentlich IMMER ne Inigruppe findet (maximal 10min effektiv suchen) ist auch schon nett.

Daher die frage wie das auf HS so ausschaut? Im bereich 50+, Tempel, BRD und LBRS etc. finden sich da genug Gruppen oder wird das eher… anstrengend? Da ich die meisten Levelgebiete wie ich gemerkt hab noch immer sehr gut kenne mach ich viel in Dungeons selbst wenn ich dort weder loot noch quests benötige, einfach weils meistens lustiger ist (wenn die Gruppe denn auch redet) als Solo irgendwo zu Questen.

Ich bin am überlegen meinen 42 Schurken zu löschen um auf Horde seite zu spielen…
Wie ist die Bevölkerung auf der Horde Seite?

Guten Morgen

Das solltest du dir sehr gut überlegen. Die Horde ist auch ein Querschnitt der Bevölkerung welche sich für dieses Spiel entschieden hat. Es ist sicher nicht das Paradies, es gibt super viele nette und hilfsbereite Spieler. Es gibt aber auch einen kleinen Prozentsatz bei dem das gegenteil zutrifft…

Willst du wirklich wechseln, dann aus dem einfachen Grund heraus das dir die Horde besser gefällt. Wechsel nicht wegen einer Bevölkerung die sicher nur das beste von sich behauptet.
Ansonsten, die Bevölkerung in Zahlen gesprochen ist bei etwa 52% Anteilig, das ergiebt einen minimalen Überhang an Spielern. Vollkommen zu vernachlässigen.

1 Like

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Wenn du aber sagst, du findest die Hauptstädte besser, die Charaktere usw. dann kann man nochmal drüber nachdenken. Würde eher auf einem anderem Realm noch einen Hordler machen, aber löschen, niemals bei der Zeit die man investiert hat.

2 Likes

Finde es momentan nur schwierig Anschluss an Gruppen zu finden…
Meine Freunde haben die lust an WoW verloren und in der Gilde meldet sich auch kaum jemand mal für ne Ini…
Find ich ein bisschen Schade hab gewaltig lust den vollen Content auszunutzen.

Dann such dir am besten eine andere Gilde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Seiten der Allianz schwieriger sein soll, eine Gruppe zu finden. Die Spielerzahlen auf beiden Seiten sind fast ausgeglichen.

Bist du denn im /4-SucheNachGruppe Chat, den Blizzard offiziell anbietet, aber der von Haus aus deaktiviert ist? Das erleichtert vieles und viele Spieler wissen nichts davon.

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns. :wink: Aber da du ja jetzt offenbar schon 46 bist, hast du es dir scheinbar doch anders überlegt!?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.