[bevorzugt Blackmoore] Suche HC Gilde für SL

Hey, wie man lesen kann, suche ich eine Gilde für SL.
Ich heiße Patrik, bin 23, und habe mit Classic angefangen und kam dann gegen Ende von BFA (2-3 Monate vor Pre-Patch) in das moderne (Retailige) Azeroth:

Ich suche:

  • Primär eine Gilde die in SL HC raided und öfters M+ Dungeons läuft.

  • In der Gilde sollte schon ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein, jedoch erwarte ich keine Hardcore Progress Mythisch Gilde.

  • Wichtig ist für mich, das in der Gilde auch etwas los ist und eine Gildengemeinschaft herrscht, sowie das ihr auch beim Durchschnittsalter in meiner Nähe seid (20-30+), ich würde nämlich gerne in einer Gilde sein, in der man sich gut versteht, sich kennt und eine angenehme Stimmung herrscht und die Leute nicht als Hauptthema konstant über ihre Enkelkinder reden.
    (War in meiner Classic Gilde der Fall)

  • Die Raidzeiten sollten am besten bevorzugt im Rahmen von Montag bis Donnerstag und/oder Sonntag liegen. (Freitags und Samstag ist immer etwas schwierig bei mir)

Ich hab zu bieten:

  • Die Fähigkeit Discord und Teamspeak zu benutzen, ohne in Panik zu verfallen. (Kommunikations)
  • Die sozialen Softskills wie man sich in einer Gemeinschaft zu verhalten hat und kein vorlauter Idiot zu sein.
  • Das Verständnis das, wenn man was von einem erwartet auch etwas im Gegenzug zurückgibt. (Kein Leecher, kein Raidlogger, kein Sozialverweigerer etc.)
  • Obwohl es normalerweise verständlich ist, Klassenverständnis, Charakterpflege (komme nicht mit grauen Gammelgear an) und die Absicht sich mit den Content (Raid etc.) auseinanderzusetzen (Raids) und dafür vorzubereiten.
  • Mehrere Twinks und auch gerne etwas Klassenvielfalt (falls gewünscht, siehe weiter unten)
  • Genug Zeit und Lust an Gildenaktivitäten teilzunehmen.
    (Keine Karteileiche)
    (M+, Transmog Runs, Allis zerhacken, Bäume abbrennen etc.)

Ich spiele mit meinen Main (bevorzugt) einen Warlock/Hexenmeister (Affliction/Gebrechen), jedoch kann ich auch folgendes anbieten:

  • Hexer (Gebrechen/Affli) < – Main
  • Priesterin (Heal/Diszi/Holy)
  • DK (unklar)
  • Paladin (unklar)

Ich bin bei sowas flexibel, ich möchte wenn es geht bevorzugt auf Blackmoore bleiben, jedoch bin ich gerne bereit nochmal auf einen anderen Server zu starten und paar Chars zu leveln, bin schlimmeres gewohnt. (stimmts Classic)

Schreibt mir einfach auf Discord paddyy#1360 und/oder BattleNet paddyy#2149 oder lasst mir einen Post da und vlt. können wir ja mal quatschen.

Hallöchen!

Einen warlock könnten wir zwar nicht gebrauchen als Main, aber sehr wohl einen Priester!

Schau doch mal bei uns rein, vielleicht sind wir ja was für dich!

#push suche noch immer

GZERO57#2515 können alles gerne per discord besprechen

#pusherino

Hallo Patrik!

Leider sind wir nicht von Blackmoore, wie du es vorziehen würdest. Aber von der Beschreibung her was du suchst, könnten wir das Richtige für dich sein!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.