Bewerte das Aussehen des Dämonenjägers über dir #2

Sieht gut aus, farblich alles sehr stimmig.
Nur fände ich es besser, wenn entweder auch Vögel auf den Schuhen abgebildet wären, oder eben Totenköpfe auf den Schultern, aber das ist Mimimi auf hohem Niveau :p

9/10
Mag das T8 Set. Die Gleven passen gut dazu, Schultern und Wappenrock auch. Außerdem den hässlichen Helm weg gelassen. Joa 10/10.
8/10 die gleven passen nicht haben da aber auch leider kaum alternativen und die hörner finde ich sehen bischen komisch dabei aus aber rest passt top
Sehr stark! Gerade in Verbindung mit den Tattoos kommt das echt geil rüber...

10/10
9/10 sehr schön, sieht aus wie ein Gladiator :!
9/10 finds sehr cool farblich abgestimmt mit den kleinen details, kopf wirkt etwas komisch wie ne "halskrause"
Naja meins isses jetzt nich 7/10

EDIT: Meine schuhe sind eigentlich grün, wieso sie blau angezeigt werden k.A
Schaut recht gut aus.
8,5/10
Bin leider absolut kein Fan von dem Klassenset, aber natürlich farblich top, deshalb 9/10 :)
Ein punkt Abzug in der b Note. Dämonenjäger mit ein schmetterling auf der Schulter? Nein!

9/10
Nicht schlecht 8/10
Ansich sehr stimmig
(1 punkt abzug wegen den nicht ganz so passenden Schuhen und grünen Augen bei einem roten Outfit) 9/10
Kommt schon brutal schlächtermäßig rüber :D
9/10 wegen dem Wappenrock, find ihn net ganz so stimmig :3
9/10 gefällt mir ganz gut mag die Roten Bollwerke. Habe meine leider erst seit gestern. :(
Ich find's geil, dass deine Tattoos zur Rüstung passen. :D

8/10
Es.... passt schon gut zusammen und sieht gut aus, ja aber ich bin kein großer Fan von Schurken-DH :D (zu wenig Haut)

6,5/10
Ist mir ein bisschen zu viel Standard irgendwie passt das lila auch nicht so gut zur Gold / gelben Rüstung.
6/10
Hose und Stiefel passen farblich nicht, nimm besser die aus dem LfR, die sind grün. =)

Ansonsten ganz schick. 7/10
Einfach Perfekt; ggf noch Schultern suchen 9/10
8/10 da Waffen nicht so prall sind sonst ganz gut