08.12.2016 10:33Beitrag von
Amaru Waffen passen nicht, wie ich finde 7.5/10
Mhm...ansich sehr nice...auch wenn die Waffen nicht so passen mit dem lila schimmer...oder sieht des nur so aus? Dennoch: 10/10 weil geil! :D
08.12.2016 11:43Beitrag von
Yazifa 08.12.2016 10:33Beitrag von
Amaru Waffen passen nicht, wie ich finde 7.5/10
Mhm...ansich sehr nice...auch wenn die Waffen nicht so passen mit dem lila schimmer...oder sieht des nur so aus? Dennoch: 10/10 weil geil! :D
Ich bin ja scho dabei die blauen PvP Glaives freizuschalten aber ja die haben nen Lila schimmer :D
btw das Pandaria Set hat was 8,5/10 weil Äxte mag keine Äxte :P
08.12.2016 13:34Beitrag von
Amaru 08.12.2016 11:43Beitrag von
Yazifa ...
Ich bin ja scho dabei die blauen PvP Glaives freizuschalten aber ja die haben nen Lila schimmer :D
btw das Pandaria Set hat was 8,5/10 weil Äxte mag keine Äxte :P
Ich mag Schimmer! Gerne auch knall Bunte :P
Auf jeden Fall sehr rot! Aber ansonsten überaus stimmig und vor allem nicht übertrieben. Muss ich mir vielleicht sogar kopieren...
9/10
Hmm, das ist mir irgendwie zu schlicht und sieht eher nach Priest und nicht nach Tank aus.
Allgemein 8/10
DH Tank 1/10
Bis auf den Gesichtsfummel hat es was, evtl etwas wuchtig für einen Ledertank.
8/10
Sieht nice aus bis auf den "Helm"
9/10
8/10 du siehst aus wie ein Käfer xD
Nicht schlecht! Bei den Schuhen würde ich ne Alternative suchen.
7/10
7/10, aber nur weil die Schultern überhaupt nicht mein Geschmack treffen
Farblich passend, aber der Gürtel machts Kaputt :(
9,5/10
EDIT: Ingame sind meine Schuhe Grün un nicht Blau, weiss nicht wieso Arsenal das falsch anzeigt cO
Gefällt mir persönlich ganz gut. Passt farblich zusammen und ist recht dunkel, passend zum DH. Ich persönlich mag es garnicht wenn kein passendes Wams dabei ist, daher:
9/10 :-)
P.S: Ich habe normalerweise die passenden Schuhe zu dem Set an, wird aber gerade nicht angezeigt weil ich eben erst die Legendary Boots bekommen habe :P
Das Ulduar-Set geht immer, auch der Kopf passt gut. Wappenrock und Schwerter fallen aber aus dem Gesamtbild.
7/10
Sehr speziell, sieht gut aus 10/10
Schön schlicht gehalten und farblich abgestimmt
Aber ich sehe gar keine waffen?
9/10
Bei dir sieht man auch keine Waffen (Bei mir übrigens auch nicht, von daher hier ein Screenshot: https://gyazo.com/c13cbb70b05de0f27ba3c383a3f644f6)
Passt natürlich sehr gut zum Dämonenjäger, mir persönlich fehlen aber da ganz klar die Schultern.
Mit passenden Schultern vermutlich 9/10, so erstmal nur 6/10 :-)