10/10 super mit den tatttos in Scene gesetzt
10/10! Mir gefallen die Schultern so sehr! =)
Gefällt mir echt gut! Besonder die weiße Maske. Endlich mal jemand, der einen "Eyecather" im Mogg hat!
Nur die Waffen finde ich nicht ganz so passend.
Dennoch, 9,5/10
Edit: Den passenden Gürtel zu diesem Set hab ich, nur dann ist der Wappenrock abgeschnitten... :( Bisschen doof gemacht.
Nur die Waffen finde ich nicht ganz so passend.
Dennoch, 9,5/10
Edit: Den passenden Gürtel zu diesem Set hab ich, nur dann ist der Wappenrock abgeschnitten... :( Bisschen doof gemacht.
Find das Set nich so dolle, 6/10
Schultern find ich häßlich. Versuchs mal ohne und eventuell die Brust austauschen. Die Kreuzriemen stören mich persönlich ^^
7/10
7/10
Sehr stimmig wenn auch nicht sonderlich auffallend 8/10
Vielleicht grüne Haare und Tattoos :)? 8.5/10
@Nightglaive
Das Dunkelblaue Farbschema sieht echt gut aus. Dennoch "nur" 9/10 da es mich mehr an einen Frost-DK erinnert als an einen DH.
Das Dunkelblaue Farbschema sieht echt gut aus. Dennoch "nur" 9/10 da es mich mehr an einen Frost-DK erinnert als an einen DH.
Hat was gefällt mir bis auf den Kopf, den find ich nich so geil deswegen nur 9/10
EDIT: Die waffen sind ingame grün nich orange wie gezeigt wird, also vorstellen dass die Waffen grün sind^^
EDIT: Die waffen sind ingame grün nich orange wie gezeigt wird, also vorstellen dass die Waffen grün sind^^
Edel & stimmig, gefällt mir. Die Farbe der Haare hebt sich ein wenig vom Rest ab.
9/10.
9/10.
Schlicht, reduziert und dunkel. Ne klare 10/10! :-)
Das sieht tatsächlich echt gut aus, bin überrascht. 10/10
die rogue schultern sind nice , aber die waffen nicht so meins
7/10
7/10
Erinnert mich irgendwie an eine Hexende Eule. Ist das schon der dritte Talentbaum?
Hat auf jeden Fall was: 9/10
Hat auf jeden Fall was: 9/10
Ansich schickes grünes Set, allerdings finde ich die Waffen nicht so ganz passend ( es gibt ja noch ein grünes recolor btw. ;) ).
7/10
7/10
Robust und stimmig, farblich ist die Brust aber mmn zu dunkel 8/10.
/edit: meine schwerter sind eig die Myth version von den Gelben (Schwarz Rot)
/edit: meine schwerter sind eig die Myth version von den Gelben (Schwarz Rot)
Tausch die Stiefel gegen passendere und du bekommst von mit 10/10
so:
8/10
so:
8/10
Eine schöne Zusammenstellung. Würde es mit einem dunklen Shirt und anderen Waffen (blauer Schimmer) ergänzen.
9/10
9/10
Find das sogar recht cool wenn man es mit anderen Waffen kombinieren würde, die Arte Waffen naja find die nich so geil passen auch meiner Meinung nich dazu 9/10
sieht brutal aus ;-) das grüne im wappenrock noch raus dann gibt es 10 von 10
9/10
9/10