Ich persönliche finde den Verfluchten Blick beim DH recht doof, weil er ja Standartmässig eine Augenbind tragen kann.
Typischer DH nichts an .. 7,5/10 nichts Individuelles , kein Wiedererkennungswert.
Dich wird man immer wiedererkennen :D
7/10
7/10
zwar nicht ganz mein fall aba gut abgestimmt 8/10 :)
Hände und Waffen passen nicht zum Rest, aber an sich ein nettes Set.
7/10
7/10
Sieht doch super aus, aber ich seh keine tatoos D:
8/10
8/10
Sehr stimmig, auch wenn die Klingen etwas durch den Rock durchschauen. Ist das im Spiel auch so?
8,5/10
8,5/10
Ist auch so gewollt, sieht besser aus find ich ^^
Sehr schönes Set, aber ich mag diese engen Stiefel nicht, ich mag die, die noch hervorstechen und eher nach Kette/Platte aussehen^^
9/10
Sehr schönes Set, aber ich mag diese engen Stiefel nicht, ich mag die, die noch hervorstechen und eher nach Kette/Platte aussehen^^
9/10
Die Waffen passen bei dir leider gar nicht, ansonsten sind die Farben schön aufeinander abgestimmt :) 7,5/10
10/10 gefällt mir sehr, alles perfekt abgestimmt *thumbs up*
6/10 du solltest auf jedenfall die maske abnehmen und dirn anderes Set farmen das sind ja quasi alle die man als Demonhunter umsonst bekommt entsprechend laufen sehr viele damit rum
Sehr martialischer Look, macht was her. 9/10
Ganz nett, außer die Schuh- und Waffenfarbe
8/10
8/10
Mir gefällt das dunkle mit dem leichten Rot. Erinnert etwas leicht an den Alptraum ^^
9/10 Pkt. :-)
9/10 Pkt. :-)
hmm joarr relativ schlicht. Das rote Mundtuch passt nicht so ganz rein finde ich.
7/10 Punkten :>
7/10 Punkten :>
Interessante Idee, finde ich aber dennoch etwas zu "durchgewürfelt".
7/10
7/10
finde ein paar dezente Schultern würden noch gut passen, aber sonst TOP
9/10
9/10
Hmmm ist mir etwas zu schlicht passt aber in sich gut zusammen
7/10
7/10
Ich weiß nicht ganz was das darstellen soll :/ den fünften village people?
2/10 dafür das dein Char so seltsam aussieht, dass man denken könnte es wäre Absicht
Wenn das natürlich der Fall sein sollte 8/10
2/10 dafür das dein Char so seltsam aussieht, dass man denken könnte es wäre Absicht
Wenn das natürlich der Fall sein sollte 8/10
Bin jetzt kein Fan von dem Hut und Hailstorm könnte man meiner Meinung nach auch 2x haben, aber sonst eine solide 8/10 ^^
Die Waffen sind häßlich und die Hose passt irgendwie nicht so ganz, aber ansonsten hat das Set durchaus was an suich. 7/10