Die Schwerter sind mir persönlich für nen DH zu klobig, der Rest sieht super aus, da hat sich jemand Gedanken gemacht!
9/10
Ich bin eigentlich kein Fan vom Hidden Skin, aber in dem Fall passt der erstaunlich gut. 9/10
Sieht schick aus, die Gleven passen halt zum N811.
8/10
8/10
Schultern würde ich ausblenden.
Bin kein Freund der Schwerter.
7/10
Bin kein Freund der Schwerter.
7/10
Tattoofarbe und Handschuhe passen nicht dazu, aber sonst ok
7/10
7/10
Schaut ganz gut aus.
8,5/10
8,5/10
Hätte nicht gedacht dass das Oberteil mal gut aussieht.
9/10
9/10
Mir gefällt es, auch wenn des Set bissel zu oft hier zu sehen ist (ich trage es aber auch selber ;) ).
8/10
8/10
Passt gut und ich nehme es auch ab und zu.
9/10
9/10
Im Großen und Ganzen recht cool, aber:
Ich würde einen anderen Gürtel wählen.
Die 2 Schwerter sind etwas "to much". Schlichteres wäre super!
7/10
Ich würde einen anderen Gürtel wählen.
Die 2 Schwerter sind etwas "to much". Schlichteres wäre super!
7/10
9/10
Der Blick des Sargeras ist etwas überflüssig/unpassend. Die normale Augenbinde die man sich beim Friseur machen lassen kann sieht besser aus. Sonst sehr stylisch und passend.
Der Blick des Sargeras ist etwas überflüssig/unpassend. Die normale Augenbinde die man sich beim Friseur machen lassen kann sieht besser aus. Sonst sehr stylisch und passend.
Ich würde andere Gleven nehmen, aber sonst nice. :>
9/10
9/10
5/10
6/10
Ist mir persönlich zu globig
Ist mir persönlich zu globig
Gürtel passt nicht
Tattoo auch nicht
5/10
Tattoo auch nicht
5/10
Ich mag es ja schlicht aber das sieht iwi nach nix aus :/
5/10
5/10
5/10
Sieht irgendwie wie eine schlechte Druiden Verkleidung aus xD
6/10
6/10
20.10.2016 15:33Beitrag von FayariaSieht irgendwie wie eine schlechte Druiden Verkleidung aus xD
Bei dir leider auch :) bin mir da nicht sicher obs teufelsgrün oder blattgrün ist , bei den schultern - dazu dieser Rock wie ein Heiler :P
6/10
6/10
Eigentlich garnicht schlecht, hat irgend etwas von Burning Crusade... Dennoch fehlt mir ein wenig der Dämonenjäger in der Optik...
Aber dennoch nicht schlecht :)
Eigentlich garnicht schlecht, hat irgend etwas von Burning Crusade... Dennoch fehlt mir ein wenig der Dämonenjäger in der Optik...
Aber dennoch nicht schlecht :)