Bewerte das Aussehen des Dämonenjägers über dir #2

Nicht ganz mein Fall. Für die Schwerter gibt’s noch nen Punkt Abzug. (weil keine Gleve)
6/10

Auf den ersten Blick dachte ich aufgrund der vielen Knochen und der langen Ohren, dass ich nen Troll-DH vor mir hätte…:wink:

Sieht cool aus, aber die Ingi-Brille beisst sich doch sehr mit dem „rustikalen“ Rest.

7/10

Sehr DH getreu, gefällt mir 8/10 :).

Ich hab endlich meine Schultern bekommen _

Sehr schön auf einander abgestimmt.

Auch wenn es nicht mein persönlicher Geschmack ist würde ich es mit 9,5 bewerten vielleicht könnte man die Tätowierung nOch etwas benutzen um den Übergang zu 100% perfekt zu machen. :wink:

P.S. wenn jemand einen Tip für mich hat das die Stifel noch einen kleinen Tick heller sind wäre ich dankbar

Den Helm finde ich nicht passend, aber ansonsten gelungen - normalerweise finde ich was schlichtes besser - 7/10

Sieht ein bisschen aus wie ein Dämonenjäger, der im Urlaub gestört wurde :slight_smile: 6/10

9/10 ich mag dieses Set einfach schön düster passt wirklich gut

Sehr nüchtern. eine 5/10. Da geht noch was :smiley:

@Rawlokk
Ein reines durcheinander :confused:
Brust und Schultern passen gut zusammen aber der Rest… 01/10

Weiß nicht ob das ein full set ist, aber wenn nicht hast du Helm, Brust und Hose gut zusammenspielen lassen. Der Gürtel stört jedoch ein bisschen.
Alles in allem ziemlich gut, jedoch sieht jeder 2. Dämonenjäger in etwa genauso aus. 6/10

Sehr freizügig und damit ist man ja bekanntlich sehr agil und so :wink:
Passt sehr gut zusammen 8,5/10

1 Like

Das alte Schurken T3-Naxx Set. Sieht man nur noch selten. Passt auch gut zum DH. Gefällt mir! 9/10

Schaut gut aus 8/10
Ich hätte für deine Zusammenstellung einen anderen Kopf gewählt.

die Linke Waffe ist bei mir auch der Artefakt Skin, die Anzeige und so…

Mag ich alles in allem sehr gern, auch wenn ich nicht so begeistert vom Robin Augenbinden Look bin. Kurze schwarze Haare <3 9/10

Sehr im Kill Bill Style gefällt mir 8,5/10

9/10
mal keine Nakedei :ok_hand:
Aber die Waffen sind einfach zu oft gesehen, zudem beisst sich das Blaugrün der Rüstung mit dem Grellgrün ( meine Meinung)

Hab mal bischen was anderes Probiert :wink:

Sehr ungewöhnlich, hab ich bei einem DH so nicht nicht gesehen. Find´s irgendwie witzig und originell, auch wenn es nicht meine Outfitwahl wäre. Aber darum geht es hier ja nicht, deshalb objektiv
10 / 10

Ups, sorry- da war noch der Twink eingestellt als Char. Das hier ist meine DH :slight_smile: Und aus irgendeinem Grund wird die 2. violette Legionsgleve anders angezeigt hier als im Game…

Ok denke das mit der OH ist mal wieder buggy , schade das Blizz das nicht in den Griff bekommt.
Farblich sehr stimmig gefällt mir durchaus 8,5/10

Farblich sehr stimmig. Das zusammenspiel der Augenfarbe mit den Waffen finde ich “exzellent” :stuck_out_tongue:
Einzig die Schultern gefallen mir nicht. Aber das ist meine Meinung und zählt nicht dazu.
9.5/10 Overall
9/10 für mich