Bewerte das Aussehen des Dämonenjägers über dir #2

3/10
aber auch nur für den Ansatz eines Sets ... 2 verschiedene Waffen, die auch noch so überhaupt gar nicht zum Set passen gehen gar nicht :D
Abgesehen davon mag ich diese Helme überhaupt nicht ... aber liegt ja alles im Auge des Betrachters

Edit: ah ja stimmt ja, das mit den Artefaktwaffen ^^ sry...gibt nochmal +2 Punkte dann, also 5/10
2/10
sieht für meinen Geschmack zu sehr nach Pala aus..

ps: meine 2. Artefaktwaffe wird nicht richtig angezeigt
10/10 schaut sehr gut aus, gefällt mir echt gut.
10 von 10

Ps meine Waffe wird nicht richtig angezeigt
14.10.2018 13:19Beitrag von Îvâ
10 von 10

Ps meine Waffe wird nicht richtig angezeigt


Nicht zwangsläufig mein Geschmack, aber cool gemacht, 7/10
Gefällt mir gut, aber der Wappenrock müsste meiner Meinung nach nicht sein...

8/10

Zu mir: Die Offhand-Waffe wird nach wie vor falsch angezeigt, sie ist natürlich mit der Mainhand identisch.
0/10

Das Transmog passt irgendwie nicht zusammen
5/10

Transmog passt zwar, aber die Farben sind nicht genau abgestimmt (Waffe und Helm)
6/10,nicht schlecht aber nicht so meins^^
6/10
I'm arsenal hat es die zweite Waffe nicht gemoggt wie es aussieht und die fuesse sind nicht so meins

8/10
yo auch schon gesehen ka warum habe eig zwei gleven an^^
7/10
Ganz nett, leider keine Gleven :(
8/10 da es nicht die HD version des Schwertes ist. :)
Sehr schön. Alles schön stimmig. Leider nimmt der Wappenrock für mich zu viel "Sicht" ein. Aber Schultern und Cleven sind toll auf einander abgestimmt. Um deine Schuhe beneide ich dich etwas.

8/10
Leider gefällt mir der Helm überhaupt nicht und die Robe passt nicht sogut zu dem rest.
6/10
7/10 mag den Gürtel nicht so und irgent wie passt die Brust zu den Hosen nicht so ganz, evtl dezent mit einem Wappenrock abdecken. Sonst mag ichs sehr :)
Gleven passen nicht so wirklich zum Rest 7/10
6/10 ohne Gürtel und die Waffenfarbe vom Artefakt passt hier nicht für meinen Geschmack.
Sehr solides Transmog 8/10 :)
8 / 10