Bewerte das Aussehen des Dämonenjägers über dir #2

9/10 passt alles sehr gut zum Dämonenjäger

Schönes grüner Mogg. Einziges Manko: die Augenklappe ergibt mmn keinen Sinn (entweder beide Augen bedecken oder gar keines :wink: )

8/10

5/10 ,viel zu schlicht,net so meins

Trifft zwar gar nicht meinen Geschmack aber passt alles gut zusammen 8/10

Würde die Schultern noch ändern sonst ganz oke 7/10

8/10 wir brauchen nunmal gleven :heart_eyes:

Find ich richtig gelungen die Farbkombo Schwarz / Grün is genial - wenn man etwas kritisieren müsste dann würd ich sagen eventuell ne Hose die etwas “heller” ist (mehr graustich wie der rest der schwarzen sachen), das ist aber nörgeln auf hohem niveu!

9/10

1 Like

8/10 Die Kombination mit den Gleven passt echt gut.

6 / 10 Mir gefällt der Kopf und die Gleven nicht.

6/10
Sorry, aber die Brille passt in meinen Augen einfach nicht zum DH.
Außerdem bin ich kein Fan des Wappenrocks.

8,5/10 gefällt mir scho recht gut aber irgend etwas fehlt noch für den ganz großen Auftritt

Ich liebe das Set und die Gleven. Das die Hände andere sind gefällt mir sogar etwas besser. 10/10
Mit den Haaren und burning eyes. Genial.

Edit: bewerte dich schon das zweite mal. Sehe ich gerade. Davor warst noch grün. :hugs:

Gefällt mir echt sehr gut. 10/10

Finde das meiste ziemlich gut. Passend zur hoffe sehr stachelig und Rot, dich passen die Wagen gar nicht zum Set, weswegen nur 7/10 von mir. Mit Gleven mit passender Farbe wäre es 10/10 bei mir.

Sieht Hammer aus, eindeutig 10/10

7/10 ist relativ abgestimmt, statt dem kopf würde ich eher den blick von illidan nehmen, irgendwie beisst sich grün und lila ^^
hat auf jedenfall noch luft nach oben mit schicki micki waffen wenn erfarmt :slight_smile:

keine ahnung warum bei mir unterschiedliche waffen angezeigt werden, buggy profil

Sieht sehr cool aus aber gibt Punktabzug auf die Grüne Waffe, ist zwar ne nette Idee aber du hast sonst nix andere grünes im Set , so wirkt die Waffe sehr isoliert. und die Bänder um die Oberschenkel gefallen mir nicht auch noch in einem unpassenden Braun. Daher 7/10 mit der Passenden Waffe und ne anderen Hose würde ich 9/10 geben.

Classic - die Waffen passen aber leider nicht
Außerdem ist es mir ein wenig zu unauffällig

7/10

Full Set halt. Sieht gut aus aber keine eigne Kreativität. 5/10

Passt für mich vorne und hinten nichts zusammen. Die Schultern haben nicht nur ein komplett anderes rot als der Rest weil sie sehr viel heller sind. Sondern auch das Thema passt nicht so recht. Während Gürtel und Waffen recht gut harmonieren platzt die Robe da völlig fehl am Platz rein.
Du hast Dir sicher sehr viel Mühe gegeben. Und auch der Aufwand und die gleiche Farbgebung sollte honoriert werden

Dennoch wirken die Waffen und der Gürtel sehr Bullig, während die Robe eben locker und leicht daher kommt. Vielleicht wäre es hier doch etwas schöner gewesen mehr im Set zu bleiben anstatt zu viel zu experimentieren.

Von mir gibt es persönlich gut gemeinte 6/10.

Bitte nicht böse nehmen es ist halt meine persönliche Bewertung deines transmogs :hugs: