Bewerte das Aussehen des Dämonenjägers über dir #2

Ich dachte hier geht es um die Bewertung von Aussehen, nicht die Bewertung von Kreativität _

Sad Story

Desdemona 9/10 bis 10/10…passt alles super zusammen^^

7.5 / 10 da die Gleven leider farblich nicht zum Rest passen.

Schaut sehr vernünftig aus. 10/10

Die Gleve wird nur für die eine Hand angezeigt, aber für die andere die Axt, was nicht sein soll. Sie trägt zwei Gleven. Entschuldigung für den Anzeigefehler.

Trifft irgendwie nicht meinen geschmack, 5 / 10

7/10,schönes set aber net so meins.
Find das passt auch net zum dh,eher zum pala

Eins richtig nicer Style.
Schöne Farbwelt. Ich hätte mir noch “massivere” Waffen gewünscht. Gerade weil er so düster aber Massiv aussieht. Das Grün beißt sich da leider etwas. Aber ansonsten: 9/10!

Und ich dachte hier geht es um eine PERSÖNLICHE Wertung?

Also brauchst nicht gleich kratzig werden wenns nicht deiner entspricht ^^

Öh ich mach mal bei Mìllx weiter ?
8.5/10 passt ganz gut zusammen :slight_smile:

@ Nightglaive 9,5/10.
Die 0,5 Abzug gab es, weil ich die grünen Augen zum Blauen Outfit nicht ganz so passend finde. :slight_smile:

1 Like

9 / 10 Ich mag diesen Helm absolut nicht. :stuck_out_tongue:

@nightglave du hättest jetzt eigentlich mich bewerten sollen, da Miliax eigentlich nur geantwortet hat :smiley:

Also ich versuche es nochmal und bewerte meinen Vorredner:
3/10 - Sehr nüchtern. Die Rüstunge und der Wams passen natürlich Top, die Brille ist ein Highlight, aber dann würde ich mich vom Style entweder an der Brille orientieren und die Rüstung dementsprechend nach Tech-Gear stylen oder was gröberes um der Rüstung zu entsprechen. Die Kriegsklingen von Azzinoth leider farblich komplett am rausfallen. evtl einhandäxte verwenden die zum style passen? könnte ich mir gut vorstellen :slight_smile:

Gefällt mir ganz gut. 9/10

1 Like

Ganz nettes Set. Aber nichts besonderes 7/10

Die Waffen passen mmn nicht ganz dazu, aber ansonsten ganz nett, wenn auch nichts Neues

6/10

Mal was anderes 8/10

Gefällt mir 8 / 10 die Tattofarbe und die Gleven sind cool aber leider etwas zu dunkel für das Set.

8,5/10 ,passt gut zusammen^^

7,5/10 hat mich nicht wirklich abgeholt.

Sieht aus wie ein Schurke, mmh. 6,5/10
ZumDH gehören Gleven.