Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Schickes Set, nur Waffe passt ned ganz dazu.
8/10
Gefällt mir richtig gut! Der Stab ist auch super schön und der Wappen-Rock passt perfekt.
Von mir 10/10. :)
EIner der besten Transmogs die ich je hier gesehen habe! Good Work!
Boots hast du vielleicht noch was anderes? Die sind zu pixlig! Aber sehr gute Arbeit

11/10!
15.02.2018 10:10Beitrag von Dnblifestyle
EIner der besten Transmogs die ich je hier gesehen habe! Good Work!
Boots hast du vielleicht noch was anderes? Die sind zu pixlig! Aber sehr gute Arbeit

11/10!


Wow, dankeschön! :)
Bei den Stiefeln hast du Recht, danke für den Tipp. Da werde ich mal die Vorlagensammlung für etwas besseres durchforsten.

Die nächste Bewertung bitte für Dnblifestyle. :)
@ Dnblifestyle

Sehr druidisch! Und sehr nachtelfisch! Das Naturthema schön getroffen und auch nicht zu aufdringlich.

9/10
Umhang weg Gürtel umändern, da der so komisch heraussticht und die Faustwaffen evtl gegen die Zul Aman faustwaffen ändern 9/10 ^^
Gefällt mir gut =)
Eventuell ein anderer Stab, 9/10
Sehr schicke Zusammenstellung. Das einzige, das mir nicht gefällt sind die Hände, weil die Handschuhe in Richtung Ellenbogen so dick aussehen im Vergleich zu den Armen.

9/10
Finde das Outfit passt sehr gut zu nem männl. Worgen, sehr schön.

10/10.
Guten Geschmack haste da ;D
10/10
Die rote Zora :).

Passt alles, 10/10
Meh will die Rüstung haben :c

Alles super nur der Stab von der Farbe her müsste anders sein, dann passt es

8/10
Sehr schön!

Da gibt es nix zu meckern.

10/10
Die Kombo ist sehr nice, aber die Schultern finde ich persönlich nicht so toll, aber die Idee mit den Setkombis ist super, vielleicht würden die auch mit einer anderen Waffe besser kommen? Iwas Grünes?

10/10 allein für die IDEE
Gefällt mir farblich sehr gut, die Schultern finde ich aber etwas zu hell grün, das harmoniert für mich nicht so gut mit dem Rest. Dass die Handschuhe nach oben so breit werden gefällt mir persönlich nicht so gut.
Alles in allem, ein schöner Transmogg. 9/10 Punkten von mir. :)
Passt . Schön holzig braun.
Einzig bei den Beinen würd ich einen Kilt o.Ä. besser finden
8/10
An sich sieht es sehr stimmig aus. Aber die Füße passen leider nicht zu einer Robe. Schauen heraus, deswegen:
8/10
Schultern und Helm finde ich intressant.
Aber der Rest passt farblich nicht, das ist schwarz Orange :(

Versuch mal die Magetower Challenge, den Roten Skin (KJ HC töten), der sollte gut passen. :)

Wegen der Farbdifferenzen 6/10

dnb
Wie bei allen Sets passen die Teile gut zusammen. Das Traumwandlerset - schwer zu bekommen und teuer :) Oder hast Du es noch aus Classic?

Ich findes es schlicht und schön - aber es würde mir vermutlich nicht auffallen, wenn Du an mir vorbeiläufst, daher 8/10
6/10

Spielst scho einen Druiden oder? :D

Stimmiges Set, aber wäre nicht meine Wahl für einen Druiden.