Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Da der Thread voll war mit der Endung:

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Starten wir hier nochmal von vorne :D
2 Likes
Hmm... finde das Mogg passt überhaupt nicht zum Taure, wäre eher etwas was an einer N811 Druidin ganz gut aussehen könnte. Gibt aber schlimmere :D darum
6/10
Die farbliche Abstimmung ist echt super, vor allem euer Gildenwappenrock findet sich da sehr toll rein. (Eventuell um den Gildenwappenrock aufgebaut?)

Leider geht die Waffe neben den Schultern etwas verloren. Gibt aber trotzdem

9/10

weil es wirklich selbstgebaut ist und kein fertiges Blizzset ^^
01.02.2018 13:27Beitrag von Dexrodar
Die farbliche Abstimmung ist echt super, vor allem euer Gildenwappenrock findet sich da sehr toll rein. (Eventuell um den Gildenwappenrock aufgebaut?)


Ich habe eher den Wappenrock dem Mogg angepasst xD
Hier mal die (Troll)ische Variante :D

btw bitte bei Dexrodar weitermachen
Nö ich mag dich bewerten :D

Das Moggset ist echt nice.. Find nur die Blaue Hautfarbe nicht so passend :(
1 Like
7/10 insgesamt sieht es nicht schlecht aus aber der stab und der gürtel passen einfach nicht dazu. :)
Helm villeicht nicht so nice.

4/10
1 Like
Hat was, passt eigtl gut zsm :)

8/10

Ps. Bei mir nicht auf Gürtel achten, den hab i vergessen xD
Ein Set, das ich persönlich für den Tauren unpassend finde. Ist eher etwas für die Nachtelfen. Deinen Gürtel ignoriere ich hier mal, aber selbst dann passt die Waffe farblich absolut gar nicht zum Set und der Wappenrock harmoniert auch nicht so 100%ig mit dem Rest.

6/10
Passt schon mehr zum Worgen, jedoch eher zum Schurken und nicht zum Druiden :D 5/10 weil es halt nur zum Worgen passt :3
Schönes set :) 10/10
Eine schöne Farbkombination, nur die Boots passen nicht

8/10
haare passen nicht zum mogg -1 und set generell nicht so meins -1 aber ansonsten passt es mit der waffe 8/10
gefällt mir so recht gut, allerdings muss dieses weiße schlabberlätzchen weg :D
8/10
1 Like
Passt cool besonders zum Troll, bin mir noch unsicher bei der Waffe! Ist halt durch GD sehr Warlock lastig :)

9/10
10/10
12/10 weil Elch!
Eine Zusammenstellung, die ich einfach immer wieder cool finde, wenn ich sie sehe. Passt zwar auch eher zu einem Schurken, aber super genial zu dem Tauren und wenn ich dich als Druiden bewerten wollen würde, müsste ich wissen welche Tank Gestalt du nutzt :P

Eindeutig 10/10. Liebe dieses Set!

PS:
Für die Worgen-Quote!
Thaz Dingo, Man!

Hast'n sehr passenden Gilneaner Look und das gibt schon viele Punkte und eine coole Augeklappe, im Schulterbereich könnte ich mit noch was passenderes vorstellen, aber nichtstestotrotz geb ich dir

10/10
1 Like
passt gut zum troll wobei es vl andere schultern sein könnten da diese nicht so ganz zum rest passen
deshalb 8/10