Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Sehr nice gefällt mir gut =) 9/10
Hat was von nem echt fiesen Schurken...
9/10
Fullset aber Farblich sehr gut :)

8/10
Farblich gut abgestimmt inkl. der Waffe und diesen Helm den ich auch gern haben würde :DD

9/10
Gefällt mir, auch wenn der Stab farblich (wegen des Lila) nicht ganz so dazupasst.

8,5/10
Brust und dolche wollen mir nicht so gefallen... 6/10
Mein Geschmack ist es nicht, aber ich mag Wölfe :b

6/10
Nananananananana... Batelf!
Hat ja schon was, nur irgendwie passen Brust und Kopf nicht so ganz zum Rest....
Trotzdem 7/10 weil BATELF! ;)
9/11
10/10 Jemand mit Geschmack! Auf Tauren geiler als auf nen Troll! Bestes Druiden set meiner meinung... ;-)

Es gibt ja leute die punkte abziehen mit dem argument :" Iss ja nur nen set"

Wer die überschrift verstanden hat wüsste das es um die bewertung des aussehens geht und nicht wie schwer es war dieses zu beschaffen...

Und ich denke ein elite set im pvp sich zu erspielen ist um einiges schwerer als stumpf alte inis abzugrasen! ;-)
Elite sets ftw ;)

10/10 einfach das geilste set!
Mag das Set, daher 10/10 auch wenn Du kein Taure bist (an Tauren sieht das Set einfach genial aus) ;)
Schaut gut aus =)

9/10
Auch wenn es schurkisch ist, gut abgestimmtes Set, mit dem Kopf, den Dolchen und dem Wappenrock schön abgerundet.

9/10
Waffe passt nicht, die Farbe des Helms ist auch ein bisschen off

6/10
Funktioniert hervorragend - Schultern wegzulassen ist bei Trollen immer sehr interessant! 10/10
9/10 ohne den Kopf gefällt mir das besser
Waffe und Gürtel passen nicht so zum zum Rest, das Grün sticht zu sehr raus. Wappenrock sieht mir nur mit dem Rot etwas zu schlicht aus.
Insgesamt 6/10
mir persönlich etwas zu "schurkisch", auch wenn es insich stimmig ist.

7/10
Wunderschön kombiniert!

10/10