Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

9/10 wegen stab der passt nicht und sieht langweilig aus...ansonsten klasse
Sehr schönes Set, frage mich wie das an meinem Tauren aussehen würde *grübel*.
9/10
Eines meiner liebsten Sets, und auch der gleiche Stab den ich dazu verwende. Wobei man den Texturen so gestreckter weise am Tauren das Alter schon sehr ansieht :P

10/10
Eine interessant kombination muss man sagen, lediglich der Mond gefällt mir nicht.

daher 9/10

P.S. der Gürtel passt super =)
Eins meiner Lieblingsfullsets. Finde Waffe ist farblich nicht 100% aber ist eins der schöneren Tier Sets.

7/10
Finde es etwas unspektakulär...So nackt ohne schultern...Die maske erinnert mich mehr an einen Schamanen als an einen Druiden...Farblich passt alles soweit...Nur leider nicht mein Geschmack... 6/10
Eigentlich finde ich das Set echt fies hässlich... dann ist mir aufgefallen, dass du ein Troll bist, zu dem das ganze Gold wiederum sehr gut passen. Narf... schwierig... ich sag mal 7,5/10 weil's gut passt, aber nicht ganz mein Geschmack ist... außerdem sehe ich bei der Waffe noch Luft nach oben.
Musste bei dem Mog direkt an die Kul Tiras Menschen denken, finde es daher jetzt am Nachtelf eher unpassend. Dennoch passt alles ganz gut zusammen. 8/10

Edit: Ich glaube sogar das es beabsichtig ist, jetzt wo ich mir die Waffen Kombi nochmal angeguckt hab ^^ also wenn das dein Ziel auch war, geb ich dir 10/10 :D
Man beachte dazu auch den Namen meiner Gilde ;)
@Skyzone

10/10

Find ich Hammer, die Schultern sind eh top. Der Rest gut abgestimmt.
Gefällt mir richtig gut 10/10
10/10 sehr schön
sieht gut aus 10/10
11/10 - neben dem Piratenset mein liebstes Transmog!

Das Set für sich genommen ist schon großartig, mit der Schmetterling fressenden Schulter und der dicken Spinne in der anderen... einfach toll! Und der Magetowerstab ist die Perfekte Ergänzung, sowohl farblich, als auch mit Blick auf die Verästelungen und Blättchen.

@Dnb: die grünen Bändchen gehören zur Brust
Geniales Set sehr BFA Themd, sind die Grünnen streifen an deinen Oberarmen Armschienen? Das würde ich vllt ändern.

Sonst 100% stimmig, perfekte Wahl beim Belt

10/10
Wow alle diesmal ziemlich großzügig bei der punktevergabe...

Letztens gab es 6 punkte von mir...Diesmal 7/10 da es mir bei längeren betrachten besser gefällt aber trotzdem nicht mein geschmack ist... Mag keine masken und mir fehlen die schultern...Erinnert mich zu sehr an einen Schamanen...

Mfg
Ich mag das CM Set, leider hab ich das nicht :(
Würde 9/10 geben :)
hmm

ich mag schlichte Sets eigentlich, aber hier fehlt etwas, die Laterne passt auch nicht so gut.
Ich denke wenn am Kopf noch was passendes ergänzt wird dürfte es besser sein =)

5/10
Gefällt mir echt gut 10/10
Hat irgendwie was und sieht echt cool aus :D

10/10 :)