Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Guter Einsatz vom sonst sehr selten usebaren Mythic Set - gefällt mir gut, finde der Wapenrock passt nicht 100% - Hier würde der S8 Elite PvP richtig gut passen :)

Waffe ist auch nicht 100% stimmig, aber sieht gut aus:

8/10 für den Mut :)
9/10 wegen stimmiger Farben (grün ist immer gut), 1 Punkt Abzug wegen Hauer und Gesicht ;)
Sehr stimmig.
Punktabzug für Brille und einen Kontrast bei der Haarfarbe fände ich gut. 8/10
gefällt mir grundsätzlich auch recht gut - vielleicht findest du noch einen etwas passenderen Kopf? :)
8/10
Frostig! An sich ganz geil weil mal was anderes... aber was soll dieser Hammer von Schwarzfaust? Der passt gar nicht... schade drum - so nur 7/10
Klassisches Set.

Was soll man dazu sagen. An Tauren sieht es !@#$%^e aus - an Nelfen sehr gut.

Ich gebe 8/10 - Abzug, weil es generell zum größten Teil exakt so zusammen gehört.
Hm, das passt irgendwie nicht wirklich zusammen.

Dieser druidische Bärenkopf in Kombination mit den giftigen Schurkenschulterpolstern und dem knallroten Wappenrock, das wäre mir als bekennendem Ordnungs- und Perfektionsfanatiker zuviel "Freestyle".

Aber Kreativität möchte ich anerkennen, also 5/10. :)

PS.: Ich weiß, dass meine Dolche optisch nicht passen, aber leider kann ich nur damit meine schöne lilafarbene Geisterkatze beibehalten.
Mir gefällt es.
8/10
Und jo ist blöd mit dem dolch ;)
Piratenstyle gefällt mir ganz gut, ist auch schön abgestimmt.

9/10
7/10 das Ordenshallenset ist ganz okay
13.09.2018 12:58Beitrag von Dollwut
7/10 das Ordenshallenset ist ganz okay


das hat bis auf den kopf nichts vom Ordenshallenset :P

mit Dollwut weiter machen ;-)
3/10
Mir persönlich gefallen die Grünen Haare einfach nicht.
Ansonsten ein schönes Set.
Eventuell einen anderen Kopf?

7/10
9/10 sehr Wild und passt eigentlich besser zu Bärchen. Aber zu einem Wilden Worgen auch eben, gerade farblich passen die Sachen gut zusammen :)

BIn mal Allianz angepasst wegen dem was mit unserem Baum passierte. Trage natürlich noch die Zeichen von Druiden *Gürtel gerade richte und Kopfstück ebenso*
Sehr schön zusammengestellt.
Das Kopfteil und der Dolch passen meiner Meinung nicht ganz zu dem Rest, aber da diese beiden Teile unter sich abgestimmt sind passt es auch wieder ganz gut.

9,5/10 :)
Eindeutig eine Druidin die für den Krieg aufgerüstet hat.

Finde ich sehr gut gewählt von der Farbe her. Könnte nun mein Handy sein, aber die Schultern sehen für mich metallisch aus.

Wie gesagt, sehr hübsch und doch kriegerisch.

Edit:
Huch.. hab wen übersehen.

Eine Seefahrer Druidin!
Hab ich auch so eine Weile genutzt.
Finde das Set sehr gelungen.
Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich mag den schlichten, aber dennoch super aufeinander abgepassten Style. Einen Punkt abziehen muss ich allerdings für die Gartenschaufel, die als Waffe gemoggt wurde. Ich finde die eigentlich recht cool, passt meiner Meinung nach aber leider nicht so gut zum Set....obwohl: eine Gartenschaufel ist schon verdammt cool :D
Insgesamt würde ich 9/10 Punkte vergeben.
huch, das gefällt mir ausgesprochen gut :D

10/10
Passt ganz gut zu nem nightelf feral - wobei es auch schon sehr nach rogue aussieht als nach druid.
Dennoch 7/10

greets
Ich mag das „Set“nicht wirklich, am Troll sieht es ok aus.

6/10