Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Wow, nice =)

aber einen halben Punkt Abzug wegen der Augenbinde.
9,5/10
Hut ab, genial, und das als NE Male, sogar die Augen passen zum Set

11/10

Perfekt.
Finde das Eidgebundenen Set nicht ganz so passend zu einem Druiden, daher ein kleiner Abzug. Aber alles in allem schön stimmig und die Schuhe finde ich super :D

8/10
Die Maske passt nicht ganz zum Rest.
Ausserdem finde ich sticht die Hautfarbe an den Armen so hervor. Vielleicht ein passendes Hemd suchen?

8/10
Bis auf die maske gefällt es mir recht gut 8/10
Der Kopf gefällt mir nicht so ganz aber der rest sieht super aus 8/10
Offhand passt nicht - Rest ist aber stimmig

9/10
Mir zu bunt zusammengewürfelt. Schultern find ich hässlich mit diesen Flügelteilen.
Umhang eingeblendet geht auch immer mal gar nicht und ich finde zu einen Druiden gehört eine Robe.

4/10
6/10 passt eher zu einem Hexenmeister als zu einem Druiden
Gefällt mir ganz gut, ich find den Halbmond als kopf iwie nicht so prickelnd. schöner waffen tmog
8/10
8/10 gefällt mir Recht gut
Ich stehe auf die schlichten Klamotten...aber leider passen die Schultern nicht dazu!;) Also 8/10
ist ok - haut mich nicht aus den Socken, aber trotzdem ein solides Moggset.

7/10
Alles gut abgestimmt, auch der Dolch passt dazu.
Die Brille find ich persönlich nicht sonderlich gut, auch nicht zum trollischen Outfit.

Ist aber Geschmackssache, 9/10
Passt alles 100% ! 10/10 Dein anderes rotes Mogg set gefällt mir sogar ein tick besser...Beide sets sind top!
Ein typischer Troll, wie er leibt und lebt 9/10.
Einer meiner Lieblingswaffenskins übrigens.
klassisch, und ein bisschen langweilig. 7/10
Gürtel, Waffe, Haarfarbe und die Augenklappe passen nicht so gut zu dem Set.

Ich gebe mal

6/10
Wow das erstemal das es jemand geschafft hat die cm gleve passend zum mogg set abzustimmen. 10/10
Mag das Set allgemein nicht, die Waffe passt farblich irgendwie auch nicht so richtig und 10 Pixel vs 10 Millionen

5/10