Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Is ok das Set =)
8/10 weil volles Set
"Bewerte das aussehen des Druiden über dir"
Ich liebe fullsetkommentare die am thema vorbei gehen...Aber irgendwo muss man gründe finde um punkte abzuziehen wenn man selbst das cm nicht hat ... ;-)
*hust*
Ich hab das Set am Hunter, wo es mir weit besser gefällt.
Aber wie dem auch sei, ich bewerte das Set wie es mir passt.

Und ich finde ein selber gestaltetes Mog Set anspruchsvoller als auf eine fertige Vorlage zu klicken. Mir gefällt das wenn sich jemand selbst Gedanken macht und deshalb bewerte ich das besser, so einfach is das :D
Mit dem unterschied das du nicht auf diese vorlage klicken kannst... Da es sie nicht mehr gibt...also ist es ja doch nicht so einfach wie du schreibst... XD

Zurück zum thema("Bewertet das aussehen des Druiden über dir") und mit Sevex weitermachen bitte.
Challenge Mode schaut gut aus. :) Hat mein Maindruide auch. ^^

Sevex's Mogg passt farblich gut zusammen. Kriegst eine volle Punktzahl.
Auch ein schönes set was du an hast ( müsste ich mir auch mal besorgen )
Schaut gut aus, jedoch passt der Hut nicht ganz optimal zu den Schultern.

8/10
Tolles Set und sehr schön mit der setfremden Robe kombiniert... eine der wenigen Situationen in denen sogar die hässliche Tank-Faustwaffe passt.

9,9 / 10 (0,1 Abzug für den Bart, der durchguckt :D der stört das Gesamtbild minimal und gehört ab *schnipp*)
Gefällt mir ganz gut und passt einfach zum Druiden, ist jedoch nichts besonderes.

8/10
23.10.2018 12:56Beitrag von Pälzer
Gefällt mir ganz gut und passt einfach zum Druiden, ist jedoch nichts besonderes.

8/10


7/10.
Ich würde dein Outfit auch nicht als etwas Besonderes bezeichnen, meines ebenso nicht.
Aber kommt es darauf an?
Wichtig ist doch, dass es optisch zusagend ist.

Bei mir bitte den Dolch ignorieren, ist leider nicht anders zu handhaben, da ich nicht auf meine hübsche Geisterkatze verzichten möchte.
mal was anderes! 9/10
Set sieht gut am Tauren aus.

1 Punkt Abzug für die Mainhand
1 Punkt Abzug weil das Outfit nicht ganz meins ist.

8/10
Mir gefällt das Set nicht so und Waffe sieht auch nicht ganz passend aus, vielleicht auch nur hier im Arsenal... 5/10
Gefällt mir!
10/10
Wäre nicht meine erste wahl ddnnocj gut abgestimmt 7/10
gefällt mir, bis auf den Kopf ?
das flammende Teil passt passt irgendwie nicht zum trollischen Rest, auch farblich nicht.

6/10
Passt alles perfekt bis auf den Kopf. Der sieht meiner Meinung nach bei Nachtelfen nicht so gut aus. Was mir aber sehr gut gefällt ist die farbliche Anpassung der Waffe zur Robe.

Von daher 9/10 :)

Bei mir bitte bedenken dass es Halloween ist.

Edit: Nachtelfen nicht Nachhelfen
Passt sehr gut zur Eule. Aber ich mag eher Roben - 7/10.

Profil nicht einsehbar. 0/10

finde ich leider nicht so schön…

Die Krone sieht albern beim Tauren aus und auch der Rest passt nicht unbedingt gut zusammen;

4/10