Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Maske ganz weg oder was was besser passt und vielleicht noch die Haarfarbe heller machen. ^^

Der Rest sieht echt übel aus. :wink:

8/10

Sieht echt stark aus. Gefällt mir eigentlich alles. Obwohl ich nicht so ein Fan von Helmen bin. 10/10 :slight_smile:

EDIT:
Ihr müsst den Link nehmen für meinen Char

Wenn ich auf dein profil gehen will baajin wird mir immer ne error meldung angezeigt. Sehe also nur dein portrait und dem zu urteilen würd ich dir ne 8/10 geben

Sehr schurkenhaft dein Set. An der Katze will ichs aber nochmal durchgehen lassen…:wink:

Die (fehlenden?) Teile hast Du gut ersetzt. Der Stab sticht aber schon sehr heraus. Hast Du nichts passendes mit Rot?

7/10

@Shakajiro

Finde ich sehr passend zum (Zandalari)troll! Insbesondere an der Katze. 9/10

Die Schultern finde ich mega!! Die Schuhe und das Buch finde ich nicht so passend.
Gute 8/10 :slight_smile:

7/10 … Da ich die Waffen zu grell finde bei dem dunklen Set. aber bei der Wahl der Waffen macht Blizz es einem ja nicht immer leicht;)

Das Transmog ist an einem Fass leider schwer zu beurteilen :smiley:

Es ist stimmig und aufeinander abgestimmt, aber mit dem Volk werde ich persönlich einfach nicht warm… 8/10
2 Punkte Abzug wegen den Kultiranern, sorry

muss Bell bewerten …Prixel kann man nicht ansehe… 5/10 …gefällt mir leider nicht so

6/10.

Ich mag die männlichen Kul Tiraner leider gar nicht, beim Druiden.

Dieser enorme Bauch verformt irgendwie jedes druidisch elegante Outfit.
Farbenkombination ist aber einigermaßen passend, auch, wenn mir hier der besondere Helm vom Set einfach fehlt.

Aurelian lässt sich nicht anschauen daher die Bewertung für Ohio.

An nem Kultiraner erinnert mich das Mogg an Gustl, die Raupe aus Das große krabbeln :smile:
Eine 8/10 von mir.

Impurrfect geht als schleichender Katzenshurke gut auf.
Er lebt für seine Arbeit und sein Outfit spiegelt das gut wieder.

9/10

Linksklick auf meinen Avatar hier im Forum und dann den rechten Knopf drücken “Profil anzeigen”, so funktioniert es bei mir prima und ich kann mich sehen.

@ Tíreth: 7,5/10

Aurelian geht nicht, von daher bewerte ich Tireth

7/10 gefällt mir ganz gut, sehr schlicht und spiegelt das Druidentum und die Natur wieder

1 Like

Passt perfekt zum Troll Druiden 10/10

Absolut umwerfend zum Nachtelfen 10/10

1 Like

Passt nicht wirklich gut zusammen. Vor allem die Brust und die Hose.

4/10

9/10 find ich gut, nur der Hexerstab gehört nicht zu einem Druiden ins Equipment :b

Meiner Meinung nach, eine solide 5/10 da es der Look des aktuellen Raids ist.

Hm, irgendwie eine Mischung aus “ganz cool” und … “passt nicht”… 6,5/10

Bei mir bitte den Dolchmogg ignorieren, das ist seit Legion ja leider die Bürde des Ferals :wink: