Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

mhhhh mhhh. Dunkel ja, mhh, echt schwer :smiley:
Ich find Kopf-Schultern-Gürtel nicht so passend. aber die Idee hinter der combi der sachen ist innovativ sag ich mal, nur die farben passen eben nicht. Sry aber daher nur 5/10

lg Healmachine

1 Like

i like it … und passt auch super zum Tauren 9.5/10

1 Like

Ich bin unentschlossen…

Hin- und Hergerissen zwischen “Gefällt mir” und “Passt irgenwie nicht zusammen”.

Gebe daher einfach mal 7/10

Bin auch hin und her gerissen. Sieht zwar echt gut aus aber rennen zuviele Lederträger mit rum. Bin kein PVE Spieler aber glaube das ist aus nen Raid die Teile oder? Darum rennen damit so viele rum, Waffe passt auch nicht gut dazu.

6/10

Passt sehr gut zusammen und gefällt mir am Troll.

9/10

Das t3 (auch wenn es nur aus wotlk ist) + die gleve und Nachtelfe, dass wirkt schon sehr gut abgestimmt 10/10

Gefällt mir mit Ausnahme der Waffe sehr gut - 9 / 10

Nicht ganz mein Geschmack da man als Troll mehr Optionen hat aber erinnert mich an Schurken und es ist nichts ausgeblendet. 8/10 es ist viel Luft nach oben also schön weiter machen :slight_smile:

Tolles Thema, leider passen die Handschuhe nicht ganz, mag aber die Idee.

8/10

Untenrum top! :wink:
Oben… okay.
7/10

Gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl ich finde, dass es sehr „Trollisch“ aussieht… 8/10

Leider nix besonderes
4/10

Gefällt mir gut, auch wenn’s eher was von nem Shammy Outfit hat als von nem Druiden für mich :slight_smile: 8,5/10

PS: bei mir hat Blizz es versaut, im richtigen “Specc” auszuloggen, aber das Balance Gear ist zum Glück auch gemoggt.
PPS: Die “Offhand” ist ein Anzeigebug, die ist Ingame nicht vorhanden^^

Das ganze rot hier mit dem wappenrock, was für ein hordler :grin:
In allem sieht es ganz in Ordnung aus außer die einzelne stellen, wie die Taille.
Also mein Geschmack wäre das nicht und nun zu deiner Punktzahl 5/10

bis auf Gürtel und Stab finde ich es ganz Ok.
06/10

Gefällt mir sehr gut - außer der Tatsache des “abgeschnittenen” Wappenrocks -> 8 / 10 :slight_smile:

Ups mit falschem Char gepostet :smiley: aber ja wirkt alles durcheinander 5/10

Einfallsreich und mMn Einzigartig. Harmoniert echt gut, Handschuhe wären ein wenig dunkler passender, wenns das überhaupt gibt.
10/10 dennoch

Trifft das Zandalari-Thema imo sehr gut!
Auch den Temperaturen des Dschungels angepasst :stuck_out_tongue:

Von mir nichts zu beanstanden 10/10

Naja die farben passen nicht so toll allgemein schlecht gemixt 3/10 sorry