Bewerte das Aussehen des Druiden über Dir #15

Sieht wild aus, wie ein Wildheitsdruide eben sein muss!
Allerdings gefällt mir die Waffe in Kombination mit der Ausrüstung nicht so sehr.
8/10

Sieht irgendwie komisch aus, n dicker taure mit dünner “Stoff-Rüstung”. Die Brille ist aber cool.

5/10

Klassisches Set, dass einfach gut aussieht un immer passt. Handschuhe und Gürtel wohl vergessen zu moggen. Die Arte-Waffe ist nicht meins, aber 8/10

Hmm. Ich finde das zusammenspiel der Schultern mit den Hosen und der Schuhe interessant.
Die Waffen passen nicht so wirklich dazu.
7/10

(Bei mir beachte man bitte dass der Kopf aufeght und innerlich blau ist ^^. Die Offhand ist die Artefaktwaffe)

Der Kopf passt leider nicht zum restlichen Set, auch wenn er aufgeht und blau wird, daher leider nur 3/10 :frowning:

Wappenrock,waffe und nebenhand passen nicht so richtig zum rest.
7/10

Mfg

Waffe passt zum Rest ! Hätte mir eine etwas bösartigere Waffe gewünscht da das Set sehr düster ist

8.5/10

Mochte das Malorne-Set noch nie aber die Waffe passt gut dazu.

3/10

Stimmig aber langweilig 5/10

8/10 - mir gefällt der Stab dazu nicht so dolle, oder es sieht im armory einfach komisch aus.

Sieht sehr zusammengeworfen aus vllt hab ich dich einfach vorm Transmogger erwischt :smiley:

2,5/10

Jetzt sollte es passen ka was da los war. XD
Und was dein Set angeht passt an sich alles recht gut zusammen, nur der Kopf stört mich zumindest ungemein.

6/10

finde das set past zum feral mit den knochen etc waffe ist nicht so mein fal deswegen 8/10

sieht aus als hättest du Hauspantoffel an :slight_smile:
So ganz passt es nicht, wirkt wie 2 verschiedene Sets.
6/10

jaja mein Dolch passt nicht, aber Lila Urpirscher > doofer Waffenmog den man nie sieht :stuck_out_tongue:

Schaut sehr sehr gut aus irgentwie wie ying und yang weisses outfit dunkle kuh ^^ 10/10

Ich weiß nicht, die Farben beißen sich irgendwie zu stark. Es wirkt alles ein wenig wirr. Sry. 2/10

Finde persönlich helm und schulter passen nicht zum rest aber sonst top 8/10

Federschultern und die typische “Geierhaltung” passen nicht wirklich zur Waffe. 4/10 - Jedoch zieht die Kriegsbemalung das Gesamtwerk weiter nach oben zu einer 6/10 ^^

Kann sich auf jede Fall sehen lassen! 8/10

7/10!

  • Kreativ selbst zusammengestellt und mir gefällt die Kombination aus dem kaltweißblauen Leuchten mit den schwarzgrauen Aspekten.
    Einen Punkt Abzug gibt’s leider, weil ich finde, dass es nicht zum Heiler passt. :cat: