Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

Alles sehr schön, nur der Helm passt nicht zum Rest meiner Meinung nach :slightly_smiling_face:

9/10

Sehr stimmig, einzig den Gurt würde ich persönlich austauschen. 9/10.

Minimalistisch mit Riesenwaffen, ganz cool. Farblich nicht perfekt abgestimmt, könnte man verfeinern. Ansonsten aber stimmig.

7/10

10/10 sieht einfach viel zu gut am Vulpera aus! Habe mir das selbe mogg für meinen flauschigen Shadow gefarmt, muss also 10/10 geben.

Ach was solls, 11/10

10/10
Passt mega zum Hexer und zum Untoten :open_mouth: props

Eins meiner Lieblingssets…allerdings passt der Stab nicht so. Trotzdem sieht es gut aus 9/10

Das Set würde ohne den Helm besser aussehen :slight_smile:
9/10

Die Schultern passen irgendwie nicht so ganz. Und der Kopf schaut so kahl aus :sweat_smile:

7/10

Hat was! Gefällt mir gut! 9/10

Sieht ganz ok aus :slight_smile:
8/10

2 Likes

Feurig Rot, im Großen und ganzen passend zur Einheit! :slight_smile: 9/10

sieht hübsch aus, aber ich bin kein Fan von dem Hut. Allerdings mag ich allgemein keine Kopfbedeckungen.

das Blau-Gold (Messing) find ich passend zusammengestellt. Ob das jetzt „Warlocky“ ist oder nicht ist ja mal wayne.
meins ist halt auch nur lahmes T5 aber ich mags.

1 Like

Ich mag das T5 allerdings solltest wappenrock ausblenden und die waffe passt auch nicht daher nur 7/10

1 Like

man kann den Wappenrock ausblenden? xD
werd ich auf jeden fall tun.

PS: mich diesmal skippen.

jetzt ist schon besser 8/10

1 Like

Mit dem klassischen MC Set macht man nichts verkehrt . Allerdings passt mMn die Waffe zum Film nicht ganz zum Set. Daher 7/10 :slight_smile:

Ich finde es grundsätzlich sehr stimmig… Nur kleine Details passen für mich farbtechnisch nicht. ich gebe 6/10

sehr schön passt zu einem Leerenelf 9/10

die Schultern hätt ich gern, die gibts aber glaub nur für Horde wenn ich das richtig gesehen habe oder?

ansonsten passen die Hörner sehr gut dazu, ist doch T1? Nur Schade dass die Haarfrisur da über die Schultern / Schlüsselbein fällt, aber das ist nicht schlimm, sehr passend. 9/10.

ich hab ne neue Robe gefunden und wollte was dazu zusammen stellen, hoffe es ist einigermassen passend geworden. ich mag die Robe nämlich sehr.

Vornehmes Abendkleid, könnte man fast für nett und elegant halten, wär da nicht das dämonische Leuchten in den Augen.
9/10

1 Like