Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

Das Aasweberset ist einfach super. :D
Aber:
Ich muss gestehen, mir gefallen die Hände nicht. Ebenso fehlter der Helm (der einfach nur genial ist ^^) und die Schultern würden dann nicht so passen.

Dennoch, gut abgestimmt.
9/10
Schönes Set finde es zwar passender für einen Schattenpriester weil es net böse genug aussieht aber das ist halt meine Meinung :P

Dennoch 9/10 wäre 10/10 wenn du sowas wie die Kapuze des Schattenmondklans aus WoD hättest
Ich finde der Kopf passt nicht so ganz zum Rest , ansonsten ganz schön :)
8/10
Ist mir zu schlicht für wl..
6/10
Der Backenbart gefällt mir, ansonsten schlicht und evtl. zu licht aber doch ganz nett irgendwie.

8/10
Passt gut , sehr cooles Set :)
9/10
Mag die Farbe der Schultern/ des Helmes nicht in Kombination zu der Robe, aber das ist nicht allzu tragisch, denn ich finde die Kombination trotz der Farben sehr kreativ.
Außerdem ist es recht oldschool und dafür Daumen hoch :D

8/10
Lange Zeit mein Lieblingsset. Ohne Gürtel und mit diesen Handschuhen, bei einem weiblichem Char - recht elegant.

9/10
Blöder Troll! Raus hier!

Sry ... hab mit dem falschen Char gepostet^^
8/10
6/10 bißchen viel farben die nicht zueinander passen
Hm, ich weiß nicht so recht. Der Stil will mir nicht so wirklich zusagen. Es sieht außerdem ein bisschen zusammengewürfelt aus, auch wenn man die „rote“ Linie erkennen kann.

6/10
Nette Kombination, passt alles sehr gut zusammen. Wirkt richtig stimmig.

10/10
Passt :)
9/10
Eine Untote mit Gruselwichtelmütze. Sehr chick. Schade daß die Handschuhe von dem Set so merkwürdig aussehen, aber da kannst du ja nix dafür.

10/10
Ich mag das Set sehr, aber ich finde der Stab passt nicht so ganz 8/10
Perfekt 10/10. Jetzt nur noch ein leeren spec ;-)
Hm beim Ork sieht das Set gar nicht so schlecht aus, bei den nicht so breiten Rassen ist der Kopf halt meiner Meinung nach zu überproportioniert.

9/10
7/10 leider schon zu oft gesehen
Hey, das hat was. 10/10