Bewerte das Aussehen des Hexenmeisters über dir! Teil2

Hallo, wie Funktioniert das ganze? Wird nur von einem bestimmten Spiele das Aussehn bewertet oder kann man sich hier auch einfach “Melden”? Grüße

Gefällt mir prinzipiell sehr gut vorallem der Helm aber hat mir schon ein bisschen zu sehr einen Priestereinschlag.
7/10

Wird man hier einfach übersrpungen, also echt. :’(

Drakor:
Schaut ganz gut aus!
Ich finde es auch gut, dass du nicht nur das T-Set gemoggt hast, sondern ein bisschen was an Items variierst.

9/10

Die Teile passen leider Überhaupt nicht überein, kann sein dass du die falschen Sachen anhattest aber es passten entweder nur Handschuhe, Gürtel und Waffen zueinander oder Robe und Schultern. 4/10

gefällt mir im Grunde ganz gut - aber was zum Teufel hat Blizzard mit dem Ring an der Kaputze gedacht…
Aber für diesen Ring kannst du ja nichts… 10/10

Joa… okay. Schuhe Stab und Offhand passen nicht so recht.
6/10

8/10… Kopf gefällt mir zwar nicht so, passt aber gut zum Outfit denk ich.

Schlicht… 7/10

Da ist der richtige Char :hugs:

ganz nett
9/10

Schlicht.
10/10, weil die Schlichtheit einfach gut rüber kommt! Nice.

1 Like

Verschiedene Sets klasse kombiniert. Farben super aufeinander abgestimmt - ergibt rundes ganzes! 10/10

1 Like

Die einzelnen Slots passen gut zusammen.
Allerdings bin ich der Meinung dass es nicht so gut zu einem Hexenmeister passt. Daher einen Punkt abzug :wink:
9/10

Edit: Ich weiss, Full Set ^^’(also bei mir)

@Annun
10/10, sehr geil. ^^

@Rhoksar
Passt alles gut zusammen, aber leider sieht man das Set halt viel zu oft. Darum “nur” 8/10. Sry

Ich hoffe mal, dass sich das Armory gleich updated. xD

10/10 mega gut! Erinnert mich stark an Spawn :smiley:

1 Like

Also rein optisch ist es 10/10
Leider ist es ein fullset, somit 7/10.

WoW! Das Nenn ich mal Bad-Ass-Warlock!
Schicke Lila Zusammenstellung in Kombination mit Undead, klare 10/10

Ist zwar originell aber paßt nicht so ganz zum Hexer :slightly_smiling_face:
7/10

Hat was. die schultern sind sowieso nice. waffe passt auch der rest find ich is bisl zu dunkel für das grelle grün. aber ganz nett

7/10

Ein tolles Set, aber am Goblin nicht ganz so gut

9/10