Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Passt aber sehr gut zu einem Maghar. -> 9/10

Ich finde es passt zu einem Mächtigen Orc dennoch sind es nicht so meine farben :* 8/10 Sternen

Hallo, ich kann eure Profile nicht sehen und somit auch nicht euer Aussehen. Früher ging das. Was mache ich falsch?
LG

10/10 Traditionsrüstung halt

Passt sehr gut zum Orc. Aber mag das Set eh :wink: 10/10

Danke schön @Kalîsta

Da Droktah nicht bewertet wurde hier meine Bewertung:

Droktah dein Style gefällt mir eigentlich bis auf 2 Sachen. Der Bogen geht mal gar nicht meiner Meinung nach für Orcs… der ist blutelfisch.
Ich weiß nicht ob dieser Totenschädel vom Gürtel kommt, aber ich finde den nicht ganz stimmig zum Rest des Styles.

Wegen dem elfischen Bogen leider nur 6/10 Punkte

Yolie
Das Rassenset passt wie man es erwarten würde super zu einem Blutelfen. Jedoch passt der Bogen, meiner Meinung nach nicht dazu, denn falls du eine Dunkle Waldläuferin verkörpern würdest, würde das thalassische Set auch wieder nicht dazu passen… Ein Typisch elfischer Bogen wie Droktah in trägt, hätte gut gepasst, es gibt aber noch alternativen.

Wegen dem Bogen auch hier nur 6/10 Punkten.

Bitte den Link folgen wer mich bewerten will.

Arylez - du siehst wie Sylvanas aus und ich finde das passt nicht zur Allianz.
Mir fehlt allerdings auch etwas Struktur in deiner Kleidung, alles siehst so flach aus, als würdest du nur einen normalen Stoff tragen.

Wärst du Horde würdest du von mir 6/10 bekommen, als Allianz kann ich dir aber nur eine 4/10 geben.

LG

@Samandriel

Interessante Zusammenstellung. Jedoch sieht es für meinen Geschmack zu High Tech aus für eine Nachtelfe die ja ehr Naturverbunden sind. Daher 6/10

Das ist einfach nur perfekt… DER Waldläufer! :slight_smile:

12/10

@Arrongar:
Ich bin bekennender Dark Iron Dwarf Fan - und das Mog sieht mega aus - hier auch 11/10 Pkte :sunglasses:

düster ^^ aber stimmig . 8/10

Schick!

9/10 :slight_smile:

Nicht fertig?
5/10

schönes Allianzset zusammen dem dem GM Schwert. Die Brille gefällt mir persönlich nicht so gut. Daher 9/10

Gebe 8 von 10 Punkten.

Der Bogen gefällt mir nicht zum Rest der Rüstung und der Helm ist auch nicht so mein Geschmack. Wir geben doch hier unsere persönlichen Bewertungen ab oder?

Ziorah

Sieht echt super aus zum Maghar! Von mir eine glatte 10/10 dafür :wink:

1 Like

9 / 10 - ich mag das Set, habs als Survival auch gemoggt, die WAffe ist nicht so 100% mein Fall :male_detective:

Bei Dir sind aktuell so ziemlich alle Farben des Regenbogens vertreten und als Zusatz dann noch ein mittelblauer Wappenrock der aber immerhin knapp die Hälfte des Outfits verdeckt.

Mir ist klar, dass es während des Levelns jetzt nicht sooo einfach ist, stets perfekt gekleidet auf die Jagd zu gehen, aber nachdem hier aktuelle Looks bewertet werden:
2/10
:pensive:

Sehr schick und stimmig für einen Troll, daher 10/10!