Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

10/10
Passt sehr gut zum Elfen

10/10 ^^ passt

Passt absolut 10/10

Nettes Tabledanceoutfit, aber irgendwie nicht Hunterlike 6/10.

Zu Skabeast:
Ich find’s immer a bissl schwierig Premade Sets zu bewerten. Die Komposition stammt von Blizz, weswegen ich da im Grunde nur bewerten kann, wie sehr die Designer meinen Geschmack getroffen haben.
Aber es passt ganz gut zum Char. Ein Wappenrock fänd’ ich jetzt noch ganz nett. Da gibt’s ein paar, die wie A… auf Eimer passen.
Die S1/S2-Waffe passt ausgezeichnet.

6/10

Mein Set:

Nachtrag:
Ich hab’ hier noch ein alternatives Set (hab’ mich noch nicht entschieden und switche derweil ständig), das ich auch gerne bewertet hätte. Bzw. Würde mich auch mal interessieren, welches der beiden Sets der Verfasser des nachfolgenden Beitrags favorisiert.

obere set gefällt mir besser als das untere. 9/10 (weils nit das elite set ist).

beim unteren sind die stiefel etwas unwuchtig .

Schickes Pala Set! Aber für nen Jäger … ?

Das ist jetzt natürlich Geschmacksache und auch so nen bisschen RPG, aber welcher Jäger trägt den bitte ein lila-güldenes Outfit?

Und selbst wenn: Dein Mogg besteht im Wesentlichen aus 5 dominant sichtbaren Teilen eines von Blizz vorgegebenen Standard Outfits. Wie auch Smylodon schon angemerkt hat, trägst Du halt ein Set und die Bewertung geht damit nicht an Dich und Deine Mogg-Künste, sondern an den Blizz Grafiker, der das Ganze entworfen hat.

Also: Hat er gut gemacht! Alles passt zusammen! Deine Schultern und Waffe ebenso. Auch wenn ich aus den oben genannten Gründen nix damit anfangen kann: 10/10

9/10 zu deinen outfit. gefällt mir gut bei nen worgen. sieht nach waldläufer aus, der einsam und allein , in und von der wildnis lebt.
hat was.

scheinbar die kaldorei jäger ^^ je nach rang eben verschiedene versionen. palastwachen ? elite bogenschützen ?? offizier der bogenschützen ?? gibt einige die sowas anziehen als uniform. gibt nicht nur waldläufer^^. ist mir auch vollkommen egal . es sieht gut aus. mit unter eins der schönsten nachtelfen jäger sets . da ich bis auf kopf das glück hatte die elite versionen zu bekommen, zieh ich die momentan an und erfreu mich an den anblick, besonders da es ingame noch nicht viele komplett haben.

der thread hier heist : [BEWERTE DAS AUSSEHEN DES JÄGERS ÜBER DIR] und nicht bewerte den transmog über dir.
für transmog gibs eigenen forumsabschnitt und beitrag wo man persönliche mogs bewerten kann . nebenbei sind alle gegenstände vorgegeben von blizz grafikern ^^

aber ! immerhin hab ich umhang nicht aus dem set gemoggt ggg
auch kann man das was ich gemoggt habe, nicht in der set auswahl finden. man muss einzeln die gegenstände aussuchen .
is gleich viel arbeit als wenn ich andere vorgegebene gegenstände mogge ggg.

Du verwechselst da was. Das Set (bzw. die einzelnen Teile) ist nach KaldoreiBogenschützen benannt. Ein Bogenschütze ist genau wie ein Speerwerfer aber nicht mit einem Jäger gleichzusetzen. Sie benutzen nur die gleichen Waffen - haben aber völlig andere Ziele und Aufgaben, wie auch die von Dir aufgeführten Beispiele wie Palastwache oder Offizier verdeutlichen.

Das Set selbst ist nach wie vor hübsch. Deswegen ja auch die 10/10. :wink:

Jeder Mogt anders … aber das “Pala” Mog ist nicht mein Geschmack daher leider nur 5/10 von mir sorry

Winziger Abzug (-0,5) für den Wappenrock.
Meiner persönlichen Meinung nach, weiß ich nicht, was ein Jäger beim Zirkel macht. Aber das ist auch eher subjektiv.

9,5/10

10/10 seht stimmtig

Nice 9/10
-1 weil Troll

Geschmäcker sind verschiedene. Sorry, aber meinen trifft es gar nicht 1/10

Die Rüstung passt sehr gut zum Dunkeleisenzwerg, der Bogen allerdings nicht… beim Zwerg ist, meiner Meinung nach, eine Schusswaffe einfach Pflicht.

9/10

Schlicht und einfach, gefällt mir, doch das Schwert find ich ein wenig “winzig”.

Beowulf ist der Schlächter schlechthin, aber nicht mit einem Käsemesser

9/10

Edit:
Vielleicht passt Armageddon besser dazu

EDIT: Ich beziehe mich auf Beowulf. Capullo war schneller (=weniger afk beim tippen) :persevere:

Dezent und unspektakulär. Finde ich gut! Shiny Blingbling ist für Paladine! :wink:

Mir fehlt allerdings der Jäger. Dicke Schultern, klobige Treter … wenn schon unspektakulär, dann richtig.
Bei den Farben gefällt mir der Mix aus grau-grün-blau mit nem Schuss lila/flieder jetzt auch nicht so recht.
Und die Waffe ist dann schon etwas ZU dezent.

6/10

Schlicht aber schön, mir gefällt das grün !

8/10

Sieht nice aus 10/10

Sgtlumberjack würde dazu eher passen :wink:

6/10