Passt halt soweit zusammen, nur die Brille nicht.
Nicht ganz mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden.
Daher leide rnur 8/10
Ich bin ein absoluter Fan des Seuchenwacht Sets! Mir gefällt auch die Pelzkragen Kombi, die du rockst. Untote Weiber sind auch nice -> mir gefällt die Frisur und der generelle Look.
Einzig dieser Wappenrock. Der macht das Set recht unstimmig.
8/10 - Ein lila Wappenrock wäre schöner.
Sieht sehr stimmig aus und passt zum Orc
8/10
Sehr minimalistisch und einfach, aber ich finds echt genial. Das Gesamtbild passt einfach, zusammen mit der kriegsbemalung und dem knochigen Bogen.
Eine 10/10 von mir.
Ich finde das Outfit an sich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach sieht es zu wenig nach Jäger aus, da es mich sehr an Druiden Sets erinnert.
5/10
Ich versuche mich dafür gar nicht erst zu tarnen - hab ja zwei große Pets, hinter denen ich mich verstecken kann :P.
10/10. sehr stimmig und schön anzusehen!
Lieber das ganze Set moggen, bis auf den Kopf , Schwert,Wappenrock,Handschuhe und Umhang passen nicht wirklich.
5/10
Ziemlich knallig von der Farbenpracht Mir gefällts 10/10
Also mein Geschmack trifft es nicht so ganz
Der Bogen passt etwas besser zu den Blutelfen
Aber es ist toll zusammengestellt und passt zu einer Elfe
9/10
10/10 - hier passt alles
Finde das passt echt super, vor allem der Rosenkranz in dem teilweisen gleichen Farbschema und die Blutelfe, echt super.
10/10
Gefällt mir leider gar nicht. Die grüne Haut beißt sich richtig mit den Farben vom Set. Für einen Orc in meinen Augen nicht das passende Set.
2/10
Vulpis sind jetzt nicht so meins. Aber Mogg ist stimmig 8/10
Die meisten Sachen passen gut zusammen.
8/10
Bärig, äh Wolfig, äh einfach Klasse
Volle 10/10
Gefällt mir sehr gut, die Brauntöne des Sets, harmonieren super mit dem Style des Chars
10/10
Pykee
10/10
Sehr stimmig cool alles!
Wirklich nichts dran zu meckern!
5/10
Sieht leicht random aus.
Profil kann nicht geladen werden. Deswegen bewerte ich das von Gulsin.
4/10
Gefällt mir leider garnicht. Sorry
9/10 passt sehr gut vielleicht gibts noch n schöneren Bogen gefällt mit pers. nicht ganz so gut.