Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Viel besser als das letzte :) Waffe sagt mir wieder nicht so zu, könnte etwas schlichter und metallischer sein. Aber definitiv ne 9,5!
!@#$ sieht das Set gut an einem Zwerg aus. 10/10
10/10

Passt alles gut zusammen :)
9/10
gefällt mir sehr gut!
7/10

wenn ich dafür keinen 110er Grind starten müsste, hätte ich das Traditionsrüstungsset der Mag'har auch schon.

Bin irgendwie kein Freund von Zweihandschwertern beim Jäger.
Hm.. ja Gürtel passt nicht so perfekt sonst solide 7/10.
Sieht sehr stimmig aus einzig der gürtel würde ich was schlichteres nehmen 9/10
Jep, sieht top aus :) 10/10
Diese Schulter wär so schön, wenn sie richtig sitzen würde.
10/10 für's set und weils extrem gut zusammen passt
Zu Krushpatsch:

An sich erst mal ein ganz cooler Look. Ich finde nur, dass die Schuhe wegen der neongrünen Applikationen nicht so ganz ins Bild passen. Die Waffe bringt mir auch etwas zu viel Farbe rein, die sonst nirgends im Set auftaucht.

Jetzt ist das zwar, bis auf ein Teil, alles von einem Set, allerdings haste ja auch Teile versteckt, was ja durchaus eine Modifikation des "Originals" ist. Einen Punktabzug für fehlende Kreativität kann es da natürlich nicht geben.

Wie gesagt: 1-2 Kritikpunkte, aber cooler Look. Hab' ich so jetzt auch noch nicht wahrgenommen. Also gibt's einen Uniquie-Bonuspunkt.

8/10

Zu mir:

Bitte einmal dem Link folgen.
    Bei mir geht's im Grunde um 3 Ausführungen des selben Sets. Wenn man so will, eine (in meinen Augen) verschönerte Version des PvP-Sets. Einmal mit Stab (ein SV Hunter macht selbst einen Zahnstocher zur tödlichen Waffe) und einmal mit Schwert. Beim Schwert dazu wahlweise mit oder ohne Kopfbedeckung.

Leider ist im Arsenal nur eine Version zu sehen und das ja auch immer ohne teuer erkaufte Verzauberungseffekte. SCHANDE!

https://imgur.com/a/yCkITe2
Haut mich zwar nicht um aber ganz stimmig von den Farben.
Finde es etwas zu schlicht und ein passender Kopf fehlt schon zu den ganzen.

6/10
Ja das schaut schon etwas evil aus, den Wappenrock würde ich ausblenden, da dieser durch den Gürtel abgeschnitten wird und so wie nen T-Shirt ausschaut.
8/10.
30.10.2018 01:10Beitrag von Kinjie
Haut mich zwar nicht um aber ganz stimmig von den Farben.
Finde es etwas zu schlicht und ein passender Kopf fehlt schon zu den ganzen.

6/10
Da ist doch ein Kopf bei...
Dem Link gefolgt, oder einfach nur ins Arsenal geguckt?

Macht ruhig mal mit Skabeast weiter.
Mister Wartek, bis auf den etwas zu stark auffallenden Gürtel find ichs gut,

9 / 10 :D
Das Set find ich auch sehr gelungen, passt leider nicht zu meinem Zwerg. Farbliche gut abgestimmte Waffe. 10/10
Ich finde es wircklich sehr schön abgestimmt mit den Farben deines Chars daher 10 Punkte.

Dennoch wenn ich dich so sehe denke ich spontan: HORDE.
Helm passt nicht wirklich, lieber den Sethelm nehmen, der Bogen passt auch nicht ganz, auch hier lieber die Setarmbrust nehmen.
7/10
Helm passt perfekt zum Zwerg, die waffe gefällt mir persönlich nicht so aber ansich eine 8/10.
Sehr stimmiges Outfit, gibt nicht viel zu bemängeln.
9/10 weil der Bogen farblich nicht ganz dazu passt.
Not Bad 8/10.