Ich weiß ja nicht — Die Bruststück/Kilt-Combo beißt sich irgendwie mit sich selbst und dem Rest. Nicht so mein Fall.
4/10
Ich weiß ja nicht — Die Bruststück/Kilt-Combo beißt sich irgendwie mit sich selbst und dem Rest. Nicht so mein Fall.
4/10
Solide 7/10.
Ich mag das Set,ein dunkles Hemd hätte das Ganze noch abgerundet. 8/10
Der Kontrast zwischen dem grauen Bart und der dunklen Rüstung find ich super. Passt ausserdem perfekt zu dem Dunkeleisenzwergen.
Vielleicht ein wenig zu schlicht für meinen Geschmack.
Solide 7/10
Relativ klassischer Hunterlook finde ich: 07/10. Bin nur kein Fan von dem Wolf aufm dem Kopp
Sorry nicht so mein Geschmack … 2/10
6/10 sorry komplettes Set. Und Sense ist zwar geilo aber passt nicht so ganz zum Set. jmho
Feier den „Rock“ jetzt nicht so aber sieht trotzdem Stimmig aus , wie jemand der aus dem Gebüsch gesprungen kommt und seine Feinde tödlich überrascht .
LG Naratek der Seelenjäger
Siehst eher aus wie ein Witchdoktor aus D3 aber insgesamt gefällt mir das Outfit sehr gut. 10/10
Bin leider kein Fan von ganzen Sets (Gut, Helm ist kein Set-Teil; Aber das Verhältnis von Ganzem Set zum Rest ist halt zu groß) — Und mir persönlich gefällt dieses auch absolut nicht.
2/10
Sehr schön
beim Wappenrock hätte mir auch türkis schwarz besser gefallen, da ich sonst kein gold sehe
8,5/10
Endlich habe ich mein lieblings Set in meiner Lieblingsfarbe<3
Hübsche Waldläuferin 10/10
Sehr passend und stylisch! 9/10
Gefällt mir recht gut nur dein Bogen gefällt mir nicht ganz
Geht so nicht mein Fall und passt iwie nicht zur Blutelfe. 6/10
Ansich nen ziemlich geiles Set, und abgesehen von den komischen Augen, durchs Knochen und Schädeldesign auch gut für nen Orc.
8.5/10, -1 für die Augen an den Schultern, und -0.5 für den Bogen der mir nicht gefällt. ^^
Bei dem Mogg wäre eine dunkle Waffe optimaler, ansonsten passt es gut 8/10.
Set sauber mit dem Wappenrock der Dunkeleisenzwerge kombiniert, stimmig. Vielleicht noch den Bart braun färben beim Babier in SW um es abzurunden.
7/10
Orkisch gut. 10/10.
sehr cool wie sogar die gesammte farbgebung zu deinen augen passt vom char! 10/10
geht um dne hier: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-nachtwache/skahunt