Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Komplettes Set, unkreativ, nach heutigen Maßstäben ziemlich bieder und grob designed, seltsames grün, blablabla … aber es ist halt das Set, das am schwierigsten zu bekommen war und hat einfach Kultstatus. Ich hab’s in Vanilla und dann seit man Moggen kann ununterbrochen selbst getragen und brauche gerade nur mal eine optische Verschnaufpause. Ich werde es aber garantiert wieder anziehen!

Die Waffe sieht dazu zwar sch… aus, aber irgendwie muss das halt so!

<3

11/10

@Stigma:

Sehr stimmiges Set - kein 08/15 - und es passt zum Troll finde ich. Daher vergebe ich 9/10.

Ich finde das Uldir set ganz gut, aber leider haste es nicht komplett gemoggt.

7/10

Hat was 8/10

Tja, das ist halt das komplette “Bronzebart” Set. Keine Kunst! Die Bewertung geht nicht an Dich, sondern an den Grafiker, der das Set entworfen hat.

5/10

(Weil das deutlich mehr nach güldener Nahkampf-Platte als nach praxistauglich-dezenter Jagdbekleidung aussieht)

EDIT: Mein Beitrag bezog sich auf einen Zwerg mit eben diesem Bronzebart Set. Entweder er hat seinen Post gelöscht, oder er wurde aus dem Forum entfernt. Whatever! So sieht’s halt reichlich blöd aus … wobei … gut dass ich diese gold-lila eskalierte Extravaganza die derzeit über meinem Post zu finden ist nicht kommentieren muss. :zipper_mouth_face:

9/10 Ist chillig, der Style gefällt mir und die Rüstung auch. Aber 1 Punkt abzug, weil die Rüstung meiner Meinung nach kein Troll anziehen würde

Zu mir:
Für mein aktuelles Set bitte einmal folgendem Link folgen: https://i.imgur.com/DICg7sO.jpg

Zu Backbäumér:
Ich finde, das sieht absolut geil aus und passt auch spitzenmäßig zum dunklen Orc. Ist auch nicht einfach ein Blizzard-Premade-Set, dass du da einmal komplett draufgemoggt hast. Jedes einzelne Item passt super.

10/10

Hätte noch eins, bei dem ich gerne eine Meinung zu wissen würde.

Gebe dir 9/10. Sieht schick aus, aber iwas fehlt dem Set

Irgendwie nicht meins.Mag es nicht so gerne

4/10

Set gefällt mir sehr gut, Bogen passt aus meiner Sicht nicht so. Aber insgesamt trotzdem nice 8/10

Irgendwie Mist gebaut beim antworten, Bewertung bezieht sich auf „Sverki“

Kopfmogg fehlt, Bogen und Wappenrock sind etwas suboptimal, insgesamt aber trotzdem eine 7/10.

Die Armbrust passt ned ganz, aber sonst; schön komplett & Zwergenbonus^^
9/10

beim besten Willen, aber das schaut schon sehr durcheinander gewürfelt aus.

1/10

Sehr schön. Passt zum Jäger und zur Elfe.
9,5/10

Die Axt passt nicht wirklich, den Rest find ich stimmig, 8/10

Du hast also blind in die Kleiderkiste gegriffen und und dann auch noch Gold für dieses Outfit ausgegeben?

Trollig!

0/10

Grün passt nun mal super zum Jäger. Tolles Outfit. 10/10

Mächtig! Genau so muss ein Überlebens Jäger aussehen! Wirklich klasse kombiniert, das mit dem Maghar+SV!
10/10

P.S.: Auf 370er Ringe darf durchaus mal ne Verzauberung drauf. Und vielleicht ein Steinchen rein? Und wenn Du schon mal dabei bist: Waffen VZ kosten jetzt auch nicht die Welt! :wink:

So liebe @Tuerta bevor ich zu deinem Aussehen komme möchte ich anmerken dass ich den namen sehr gerne mag von dir.

und nun das wichtige: Dein Transmog passt zu deinem Charakter aussehen es ist simpel aber angemessen für einen klassischen Jäger ich finde so muss es auch sein^^ daher gebe ich dir 10/10 Punkten auf dein Wundervolles aussehen

Ja ich weiß ;). Bin halt sparsam. Aber wird gemacht. Danke für die Erinnerung:).