Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Für die Ehre von Quel’Thalas!
10/10 für archetypisch Blutelfisch.

Bogen passt nicht so toll 7/10

Kann keine Bewertung abgeben. Grund: “This user’s public profile is hidden”

Ups sollte jetzt funzen. Zu dir Set ist super, aber der Bogen in Blau passt nun wirklich nicht dazu.

8/10.

He Wartek

Also muss sagen das passt zum Tauren wie die faust aufs auge richtig bullig nice nice
9/10

Ps glaub wenn das eine andere Rasse trägt, würde das nicht so gut aussehn.

10/10, besonders mit dem Bogen dazu.

1 Like

9/10 ich mag es

1 Like

passende Haarfarbe zum Rüstungsset und die Bombe in der linken Hand verleiht dem ganzen noch das gewisse Extra :smiley:

Eher ein modernerer Scharfschütze, z.B. ein Menschen- oder Elfenjäger (statt Tiere).
Mit einer Nachtsichtbrille - der ideale Killer im dunklen Wald, gut getarnt mit seiner Kleidung.
Die trollischen Instinkte kommen ihm noch zu Gute :wink:

Bogen und Gürtel passen nicht, 7/10.

8/10 Die Kapuze passt nicht so,aber ist eher eine Geschmackssache.

0815-cata-set, x-mal schon gesehn, langweilig, sorry, 2/10. und da mein äusseres so polarisiert, könnt ihr nun mich zerreissen =).

Mal eine Frage an @Falkenauge: Der Bogen " Thas’dorah, Erbstück von Haus Windläufer" mit dem Köcher. Verändert er und der Köcher je nach Ausrüstungsfarbe seine eigene Farbe?

… toll, hats einfach den char gewechselt, das is der hunter (unding-schami)

Ziorah
Auch wenn ich nicht @Falkenauge bin der Bogen + Köcher verändern nur gemeinsam die Farbe je nach Artefaktvorlage.

Zu Querro 3/10 passt nichts zusammen.

2 Likes

was soll das darstellen? n verkappter pala mit dazu auch noch hässlichem bogen. geht gar ned, 1/10!

Sieht aus wie aus der Mülltonne 0/10

1 Like

schönheit liegt im auge des betrachters, finde dein peinliches „pala für arme“-set immer noch peino hoch 10 :slight_smile:,
@conax; ulduar hat viel schönes, allerdings an nem goblin xD … 5/10

Eher nicht so davon angetan, Querro zu bewerten, nach dem Kommi. Daher…
@Lechande
Föllig durcheinander, genach wie föllig mit “F”.
Sry. 1/10 <- aber nur, weil du wohl vergessen hast den Char zu wechseln.

10/10 :slight_smile: