Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Das Set harmoniert mit dem Blackrockorc.
Gefällt mir.
8/10

Oh die “Villa Kunterbunt” ist am Start 1/10.

Äh…ich weiß nicht. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
0/10

Aha, ein bischen Objektivität wäre wünschenswert, denn dir gebe ich für dein Outfit immerhin 4/10.
Trotz fehlendem Waffen ,Kopfmogg und dem eher im Gesamten unpassendem Rüstungsmogg. :wink:

5 Likes

schielt nach oben
Villa Kunterbunt.
Was ne Objektivität.
Und es heißt bewerte das Mogg also bewerte ich es so wie ich es finde und da dein Set
1: Nicht zu Dunkeleisenzwerge passt sondern eher zu Elfen
Und
2: Einfach ein komplettes Set ist wo man einen hässlichen Wappenrock übergezogen hat find ich’s nicht gut.
Deswegen meine 0/10 Bewertung.

Achja welche fehlende Waffe? deutet auf den Speer Und hast du mal gesehen wie Kopfbedeckungen bei Tauren aussehen?
Und unpassend wäre ein schillerndes Protzset für Tauren die meist mit einfacher Kleidung herumrennen.

4 Likes

Ich bin kein Hunter und bitte auch dementsprechend bei der Bewertung übersprungen zu werden. Allerdings kann ich zum Thema “einfache Kleidung und Kopfbedeckung bei Tauren” als “schillerndes” hust Beispiel dienen. :exploding_head:

Disclaimer: Den Hut habe ich vor 5 Minuten zu Demonstrationszwecken gemoggt und weise jegliche diesbezüglichen Flames weit von mir!

Ich mags. Der Speer mit seinem rot gefällt mir nicht so gut dazu.
In all seiner Schlichtheit eine 8.5/10

10/10, ohne Diskussion. :smiley:

1 Like

Schon jetzt ein moderner Klassiker! 10/10 :slight_smile:

1 Like

8/10 Stimmig und passt gut zum Mag’har. Trifft aber nicht so ganz meinen Geschmack.

Nettes set aber die schulterstücke würde ich persönlich etwas dünkler halten ansonsten sehr schön :slightly_smiling_face: 7/10

Sieht sehr böse aus… Gut mit dem Bogen kombiniert.

9/10

Gefällt mir! 8/10
Hab mal von Rot auf Grün gewechselt!

Falscher Charakter!! Ich meine natürlich mein Jäger!!

Sieht bei nem Orc gerade mit den Schultern echt fett aus! Ich bin aber so ein Verfechter von Helmen, deswegen 9/10

Ansich ein sehr schönes mogg.
Nur sieht es irgendwie witzig aus wie bei dem Helm der ja böse aussehen soll dieser Pandakopf durchgrinst.
Trotzdem solide 8/10

Ist mir etwas ZU schlicht. Ja, das soll offensichtlich das Thema sein, aber ohne Schulter, Kopf, … was bleibt ist mir irgendwie zu wenig. Halt ein blasser, blonder Blutelf! :anguished:

Die Stiefel passen farblich nicht und sollten imho das Grün der Brust aufnehmen. Auch das Schwert ist irgendwie nur pixeliger Oldschool Brachland Style. (Meins ist immerhin aus einer Instanz(!) im Brachland! :sweat_smile: )

6/10

Gefällt mir sehr gut, passt hervorragend. Lediglich beim Waffenmogg, bin ich eher Freund von Stangenwaffen.

Insgesamt 9/10 :grinning:

Sorry, über mir mit falschen Char gepostet…jetzt passt es :roll_eyes:

@Free

Bogen und Wappenrock passen nicht zusammen evtl noch nicht aktuell? davon abgesehen 8/10 weil die schuhe von dem set etwas zu klobig aussehen bei einer zierlichen blutelfe =)