Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Ist mir persönlich für eine Nachtelfe ein wenig zu martialisch und zu feurig…

5/10

Für einen Orcjäger ein sehr gutes Outfit, klasse!

10/10

Passt alles zusammen 9/10

Bei den Schuhen lohnt sich vielleicht noch ein Blick, denke ich. Sie passen grob, aber es gibt eben noch “perfektere” . :slight_smile: Sonst aber wunderbar thematisch zum Specc passend 9,5/10

Mir persönlich etwas zu schlicht. Aber stimmig. Von daher 7/10

8/10
Sehr passend zum orc
Würde nur nen anderen Bogen nehmen

Zu bunt,… und ne Robe. Das sieht scheußlich aus :face_with_hand_over_mouth: 1/10

von der Farbwahl sieht es gut aus, nur das Set find ich bei einer Orc Dame nicht passend. Ansonsten gut gelungen 9/10

Der Helm ist einfach nur hässlich (wie die meisten Helme für Jäger) und der “Speer” passt mal überhaupt nicht. Es ist aber auch schwer eine richtig gute Kombination zu finden. 6/10

An sich Top nur der Pedo Bart geht garnicht
9/10

Im Vergleich des restlichen Transmogg’s wirkt die Büchse etwas mickrig. Sonst aber schön zusammengestellt. Gefällt mir gut. 9/10 - Aber vllt noch mal nach Waffen Ausschau halten =)

9/10 ich finde die Waffe passt nicht so ganz dazu. Eine Schaufel oder eine Holzfälleraxt würde bei weitem besser aussehen.

Irgendwie witzig, als Gnom Jäger so ein Set zu tragen :D. Einen Punkt muss ich aber abziehen, weil Gnomen Jäger für mich einfach gar nicht gehen, die werden doch von ihren Pets gefressen!
9/10

Kopf und Waffe passen nicht so wirklich… 7/10

Gut abgestimmt, 9/10.

Alles in einem passt, bist auf die Armbrust. Haben die Dunkeleisenzwerge nicht eher solche Krachbumm Schießeisenbüchsen oder sowas? :smiley:
Ansonsten schick!

Alles in allem sehr nett anzuschauen. Nur leider habe ich immer Probleme damit wenn ein Hunter mit nem Rock umme Ecke kommt
daher leider nur
8/10
aber ich finde deine Waffe super ^^

Passt super zum Worgen, sehr schön.

10/10

Muss leider sagen, dass mir dein Transmog besser gefallen würde, wenn es gänzlich aus dem S10 Set bestehen würde. Lob gibt es aber für die sehr passende Waffe und allgemein mochte ich das Set damals auch sehr. 7/10

Bis auf die Frisur gefällst du mir prima. 9/10

1 Like