Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Komplett fertiges Set ohne kreative Eigennote, dazu eine farblich unpassende waffe und eine noch unpassendere Brille. 0/10

1 Like

Ich fasse das mal als Kompliment auf, da du von Mode keine Ahnung hast :laughing:

also ich find das schon toll ist eine eigenkreation obwohl es gibt ja immer was zu bemängeln bei mir wär es die brille und die waffe aber ansonsten sieht es nice aus :smiley: i gib 8/10

Eine Lady in red und vom Feuer geküsst 10/10

1 Like

Das Set passt gut zum Volk. Ich finde schön, dass Frisur, Hautton und Co auch passend gewählt wurden. Bogen ist auch okay. 8/10 =)

Irgendwie cool, hat was! 8/10

10/10 sehr passend

Tja das Eidgebundenenset ist nun mal stimmig. :grinning:
9/10

Scheint zusammen zu passen, spricht mich aber leider gar ned an. Für deine Mühe und weil Dunkeleisenzwerg; 7/10.

@Querro:

Ich find’s super!
Mogge auch immer mal gerne mit Teilen fernab der ganz großen Sets. Kann ich nichts dran aussetzen. Im Gegenteil. Finde es echt gelungen. Passt farblich und auch stilistisch zusammen.
Bei der Waffe bin ich mir nur nicht sicher, ob ich sie nicht etwas too much finde, oder ob da etwas dezenteres besser kommt. Hätte das ganze gerne mal in Aktion und vor allem auch von hinten gesehen.
Das Orange der Waffe, als farblichen Stilbruch, finde ich super.

Ich geh’ einfach mal davon aus, dass das in Bewegung alles so richtig fett aussieht. Daher:

10/10

Zu mir:

Bis auf den Umhang (mir gefällt die Form nicht so wirklich) und dem Wappenrock top.

8/10

Sehr schlicht aber soweit passt alles 7/10

Das Set gefällt mir an Blutelfen im Gegensatz zu an den eher massigeren Rassen wirklich sehr gut. 9/10

1 Like

Dein Aussehen insgesamt ist sehr rot braun basiert, was gut zum volk passt. allerdings ist dann ein grün leuchtender Bogen etwas unpassend. Des weiteren bin ich kein fan davon, einfach ein volles seit zu nehmen. Aber immerhin ist der Kopf was eigenes =) Ich geb dir mal 8,5. mit ner passenden waffe wären es 9,5 =)

1 Like

Die Waffe passt nicht wirklich, eine Stangenwaffe aus WoD würde sich da anbieten.
Der Rest , zumindest das was nicht ausgeblendet ist, ist stimmig.
Mir ist es etwas zu minimalistisch, trotzdem 7/10.
Und ja ich hab nen Rock, fand das aber mal witzig. :stuck_out_tongue:

1 Like

Das Set passt zu nem (Dunkeleisen-) Zwerg ja richtig gut. :o
Okay die Augen stechen mir bisschen, aber dafür kannste ja nix.

Auch die Waffe ist gut gewählt. Insgesamt sehr solide, wie ich finde. :slight_smile: 9,5 / 10

Zu mir: Stellt euch noch die grün leuchtende Illusion dazu vor, die sieht man leider nicht =)

1 Like

Ja das schaut jetzt doch richtig stimmig aus,den Schulterschutz zu nehmen war eine gute Wahl, mit der Waffe gehe ich immer noch nicht ganz mit.
Aber ne solide 9/10 ist es auf alle Fälle, wenn man den Namen mit einbeziehen müsste, wären es 10/10.:grin:

1 Like

Richtig cool, ich farm mir das set grad auch zusammen :smiley:

Sehr cool. Schwarz Orange. Passt prima. 10/10

Hmm kann keine Bewertung abgeben da dein Char nicht gefunden werden kann.
Char Name geändert?
Laut Profil wird auf die Seite hier verlinkt: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/senjin/Ronguor → Error 404
auch über die Suche finde ich deinen Char nicht :confused: