Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

Nicht schlecht :slight_smile: Die Hände stören mich ein bisschen, ebenso der Kopf.
Aber das kann man vernachlässigen

9.5/10

(Zu mir: Hab noch so gut wie nix da ich den Jäger erst seit kurzem spiele ^^’)

Dafür das du noch nicht viele Vorlagen hast, gefällt es mir schon ganz gut, auch wenn Kopf, Bogen und Schultern nicht so recht zusammen passen…

7,5/10

(Zu mir, mein Schwert ist von der Spitze bis zum Knauf gemessen, ungefähr genau so groß wie mein Char… das ist weit entfernt von einem Zahnstocher! ;D )

Aber in dieser Perspektive ist es leider sehr kurz :face_with_hand_over_mouth:

Insgesamt sehr stimmig. 9/10

Sehr ma(g’h)artialisch :slight_smile:

Für meinen Geschmack nur ein klein bisschen zu viel Set, deshalb ein halbes Individualitätspünktchen Abzug.

9,5 / 10

Oha, was seh ich denn hier? mal was komplett eigenes, ich bin begeistert :smiley:

Passt auch sehr gut zusammen, deine Stücke. Mein einziger Kritikpunkt sind die schuh, die passen ins Setting nicht wirklich rein (finde ich). Sonst aber wunderbar passend. 9,5/10 =)

Jap. Name geändert. Weiss aber net wie ich den jetzt wieder mit neuem Namen ins Forum bekomme.

@ Blümchenzorn

Dein Outfit steht (im Gegensatz zum Namen ;-)) für alles was einen Orc ausmacht. Viel Leder, sehr roh und Oberkörper fast frei…
Gefällt mir sehr gut!

9/10

gefällt mir auch ganz gut, mal was anderes als das ständige T6 :smiley: trage normal auch das Shamy TOS Set in Verbindung mit dem letzten Elite Gear aus Legion

8/10

irgendwie nicht so ganz meins :frowning:
Diese Brillen mag ich generell nicht und der Wappenrock passt irgendwie nicht so ganz zum Rest. daher eine 5/10

10/10 - mag das Set sehr :slight_smile:

naja, mehr oder weniger das schlangenpirscher, immerhin schuhe passen gut dazu sowie den bogen, den benutz ich auch mal gern (als mm), mal faire 8/10. bei mir is fasching angesagt, das wird wohl nix :face_with_raised_eyebrow:.

Das Schwert ist ein guter Ansatz, passt sehr gut zu nem Untoten, der Rest wirkt aber irgendwie zusammengewürfelt, 4/10.

Edit. Ich hab mir mall Gedanken gemacht wie man die weiter helfen könnte.
Es gibt einige dezente Kettenteile, welche die Farbe und diesen rostig-morbiden Charakter deines Schwertes aufgreifen.
Z.Bsp. ne Kettenhaube…etc. dazu gibt es auch die anderen Teile, es sind meist grüne Vanillaitems, die man für überschaubares Gold im AH bekommt.
(Hatte mir da auch mal nen Set aus diesen Teilen gebaut, als ich noch aktiv SV spielte.)

sexy Biest

10/10

9/10

Finde das Outfit echt stimmig. Wappenrock passt farblich sehr gut. Auch die Combo mit der Augenklappe passt gut. So einem Mag’har möchte man nicht auf der Strasse begegnen ;). Einzig die Waffe sorgt für einen Punkt Abzug. Bin einfach kein Fan von Gewehren :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Nicht das schönste Set, nicht die schönste Waffe und dennoch auch heutzutage noch charmant. 8/10 mit einem dicken Batzen Nostalgie eingerechnet.

9/10 Solides set am Orc (Mag’har)

passt gut zusammen 9/10

sieht für mich etwas zu sehr nach Schamane aus ^.~

Lässt sich schön ansehen. Gefällt mir sehr gut.
10/10

Das richtig Top
11/10