Bewerte das Aussehen des Jägers über dir: Teil 27

sehr stimmig und auch sehr düster

10/10

Na das ist mal bunt. ABER es passt alles wunderbar zusammen. Mit der Brille kann ich mich nicht zu 100% anfreunden aber der Rest ist top!
8/10

Perfektes Outfit für nen Kulti, 10/10,

Für eine Dunkeleisenzwerg einfach nur geil. Man sieht auch nicht soviel mit einer Armbrust - ich feiere dieses Autofit! 11/10

1 Like

Passt gut zur Blutelfin. 9/10

Zu Conax:

Ist halt ein premade Set von Blizzard. Da kann ich ja im Grunde nur bewerten, wie es mir gefällt. Finde ich leider eines der weniger schönen Sets. Zumindest den Helm finde ich furchtbar. Brust, Beine und Schultern finde ich ganz cool. Da gibt’s auch eine Menge, wie ich finde, womit sich das gut kombinieren ließe.
Der Wappenrock passt zwar farblich ganz gut, aber ich finde ihn für das Set zu „quietschig“.

4/10

Zu mir:

Das eigentliche Set zu den Schultern, die ich nun endlich, endlich bekommen hab’, war mir zu klobig. Finde, dass das viel zu sehr nach Paladin aussieht.
Hab’s versucht etwas schlanker und mit ein bissl weniger Bling-Bling zu gestalten.

Meistens ohne, wahlweise aber auch mit Kopfteil:

Gibt’s noch Bilder in Unterhose, langsam übertreibst du es nicht ein bisschen ?
Für nen Nachtelfenpala ist das nen cooles Set, aber ein Überlebensjâger ?
5/10

2 Likes

Nachtelfenpala? Ich find eher das sieht aus wie ein Druide bei Azeroths next Topmodel.

Skabeast 9/10

Hm nun es passt sehr gut, auch wenn man anfänglich mehr an einen dieser garstigen Untoten Apotheker/Seuchenverbreiter denkt, aber ihr Goblins seid ja auch begabt in der Alchemie und so soll es wohl auch rüber kommen.

Conax 10/10

Hmm…

Da passt irgendwie nicht wirklich was zusammen. Sieht nicht mal im Ansatz nach was Jägermässiges aus. Selbst der Bogen sieht mir zu futuristisch aus…

0/10

7/10 nicht meins

Gefällt mir gut, nur die Brille passt irgendwie nicht, 9/10.

War wohl ne Verzögerung, denn habe einen Wechsel zum Kul Tiraner gemacht, aber so zum Draenei hats für mich recht gut zusammen gepasst samt der Technomagichen Waffe, denn nicht jeder Jäger muss wie ein Rexxar oder allgemein Troll/Orc Stil rum laufen gibt da ja auch viele unterschiede, Rangari/Waldläufer bei den Elfen die auch nicht in Lumpen rum laufen usw,aber verstehe was du meintest :wink:
Ehm jo mich dann überspringen^^

Ist zwar nicht mein Stil, aber passen tut es großteils.

Ich würd mich nur entscheiden, ob du braun / gelb gehst oder braun / grün. die 2 gelben items wirken irgendwie fehl am Platz, da der rest kleine grüne Zusätze hat. Sonst aber ok.

7/10

Passt für mich perfek zum SV Jäger.
Sehr stark umgesetzt.

10/10

bitte entschuldige, aber dieses Set finde ich so unfassbar scheusslich. Haben die Kul Tiraner schon ein Traditionsset was gut zu einem Jäger passst und dann ziehst du die stinkende Fischklamotten an.
2/10

1 Like

kann ich verstehen :smiley:
Hab das Kul Tiraner aber noch nicht freigespielt :wink:

Mir gefällt es! 9/10!!

Falscher Charakter!
Wollte natürlich mit mein Jäger posten!

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, ist aber stimmig 8/10.